Fehler: Einsatzmonitor friert ein bei Druckvorgang

  • Servus zusammen,

    wir haben seit geraumer Zeit das Problem, dass der EM beim start des Druckvorgangs während des Alarmablaufs einfriert und manuell neu gestartet werden muss.
    Den Fehler konnten wir anhand mehrerer Tests definitiv auf den Druckvorgang eingrenzen.

    Der Drucker ist auf dem Client-PC lokal eingebunden und funktioniert außerhalb des EM ohne Probleme.

    Wäre cool wenn sich dem Thema mal jemand annehmen könnte und uns ein bisschen unterstützt.

    Viele Grüße aus Eddersheim (Stadt Hattersheim),
    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal in den Windows Eventlog finden sich da Fehler? Steht was im EM eigenen Logfile?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Hallo Sven,

    leider kann ich so weit im Log nicht mehr zurück - hab den Druck einfach deaktiviert, da mir das ständige neu starten au den Keks ging.
    Hast du die Tage mal zeit? Kann dir das gern vor Ort bei nem Kaffee in Eddersheim zeigen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Schick mir mal ne Whatsapp oder Telegram. Kontaktdaten kannst du dir von Daniel H. holen sofern nicht vorhanden.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.