Beiträge von Chris

    Servus zusammen,

    wir haben seit geraumer Zeit das Problem, dass der EM beim start des Druckvorgangs während des Alarmablaufs einfriert und manuell neu gestartet werden muss.
    Den Fehler konnten wir anhand mehrerer Tests definitiv auf den Druckvorgang eingrenzen.

    Der Drucker ist auf dem Client-PC lokal eingebunden und funktioniert außerhalb des EM ohne Probleme.

    Wäre cool wenn sich dem Thema mal jemand annehmen könnte und uns ein bisschen unterstützt.

    Viele Grüße aus Eddersheim (Stadt Hattersheim),
    Chris

    10.07.2017 14:03:28 ERROR Services.TelegramMessenger.TelegramMessengerClient TelegramBot GetUpdatesError => System.OverflowException: Der Wert für einen Int32 war zu groß oder zu klein.

    bei System.Convert.ToInt32(Int64 value)

    bei System.Int64.System.IConvertible.ToInt32(IFormatProvider provider)

    bei System.Convert.ChangeType(Object value, Type conversionType, IFormatProvider provider)

    bei Newtonsoft.Json.Linq.Extensions.Convert[T,U](T token)

    bei Newtonsoft.Json.Linq.Extensions.Value[T,U](IEnumerable`1 value)

    bei NetTelebot.GroupChatInfo.Parse(JObject jsonObject)

    bei NetTelebot.MessageInfo.ParseChat(JObject jsonObject)

    bei NetTelebot.MessageInfo.Parse(JObject jsonObject)

    bei NetTelebot.UpdateInfo.Parse(JObject jsonObject)

    bei NetTelebot.UpdateInfo.<ParseArray>b__0(JObject jobject)

    bei System.Linq.Enumerable.WhereSelectEnumerableIterator`2.MoveNext()

    bei System.Linq.Buffer`1..ctor(IEnumerable`1 source)

    bei System.Linq.Enumerable.ToArray[TSource](IEnumerable`1 source)

    bei NetTelebot.UpdateInfo.ParseArray(JArray jsonArray)

    bei NetTelebot.GetUpdatesResult.Parse(JObject jsonObject)

    bei NetTelebot.GetUpdatesResult.Parse(String jsonText)

    bei NetTelebot.TelegramBotClient.GetUpdatesInternal(Nullable`1 offset, Nullable`1 limit)

    bei NetTelebot.TelegramBotClient.GetUpdates()

    bei NetTelebot.TelegramBotClient.updateTimer_Callback(Object state):

    Moin zusammen,

    hab Problem da mal ein kleines Problem:

    Mir ist heute aufgefallen, dass unser Telegram Bot nicht mehr auf Anfragen reagiert, die man per Mobiltelefon sendet. Sobald ich über den Alarmbildschirm die Berechtigung eines Benutzers ändere bekomme ich jedoch sofort eine Benachrichtigung.
    Es scheint so als würde der Bot einfach keine Anfragen mehr entgegen nehmen. Das Hinzufügen von Benutzern funktioniert derzeit auch nicht.


    Hat das schon mal jemand gehabt bzw ne Idee was das sein könnte?


    Grüße,
    Chris

    Wie genau wird dieses Modell denn im MTK umgesetzt werden? Die Leitstelle schickt ja in der Depesche keine Schleifen im Zusatzfeld oder so mit.
    Finde den Ansatz sehr interessant, da es sicherlich in den meisten Wehren verschiedene Schleifen für bestimmte Personengruppen gibt. Es soll ja schließlich nicht jeder bei jedem Einsatz ne Info per Telegram bekommen :D