ständig DEBUG Meldungen im Log

  • Hallo,

    ich bin gerade über eine große Anzahl von DEBUG Meldungen im Log gestoßen, welche sehr regelmäßig auftreten.

    Code
    20.09.2018 18:44:21    DEBUG    FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.TetraControl.API    Zeitunterschied zu groß - wird ignoriert - vermutlich alte Meldung [TetraMeldung: 01.01.0001 00:00:00 Eigene Zeit: 20.09.2018 16:44:21]:

    Auffällig ist, dass die "Eigene Zeit" immer 2 Stunden in der Vergangenheit liegt. Die "TetraMeldung" ist immer gleich mit 01.01.0001. TetraControl und Einsatzmonitor laufen auf unterschiedlichen virtuellen Rechnern und bekommen ihre Zeit vom gleichen NTP Server. Habe die Uhrzeit auf beiden Systemen gecheckt, beide sind gleich, einen anderen Lösungsansatz habe ich nicht. Kommunikation zwischen EM und TC scheint jedoch ohne Probleme zu funktionieren!

    Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    das sind die devup Meldungen die werden mit der falschen Uhrzeit geschickt. Die wollte ich irgendwann einfach mal ignorieren.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

    • Offizieller Beitrag

    Deine Zeitzonen scheinen falsch zu sein. TC denkt es wäre 15 Uhr dein Em denkt es wäre 17 uhr

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Auf dem Rechner auf dem Tetracontrol läuft ist die Zeit korrekt. Auch im der HTML-Übersicht von Tetracontrol sind die Einträge mit der korrekten Zeit vorhanden. Ebenso der Rechner auf dem der Einsatzmonitor läuft. Die Zeitzonen sind auf beiden Rechnern gleich eingestellt, UTC+1

    Wo kann ich hier ggf. noch was einstellen.