Pattern bei variabler Anzahl von (Einsatz)Stichwörtern

  • Hallo zusammen,

    wie mache ich am besten die Auswertung, wenn im Fax neben dem Fw-Stichwort auch eine weitere Zeile mit RD-Stichwort angegeben sein kann. Die beiden Zeilen sind wenn dann direkt untereinander. Ich habe zwei Pattern-Templates, die grundsätzlich funktionieren, nur eben mit Einschränkungen.

    Mit dem Template ohne Separator kann ich auch mehrzeilige Bemerkungen am Ende auswerten. Leider wird bei diesem Template als Stichwort nur das RD-Stichwort (das steht in der Zeile unter dem Fw-Stichwort) verwendet und der Sachverhalt mit dem Fw-Stichwort zusammen geworfen.

    Das Template mit Zeilenumbruch wertet bis einschließlich dem Fw-Stichwort alles korrekt aus, aber ich bekomme die Bemerkung nicht mit rein...

    Hat jemand eine Idee wie ich sowohl das Fw-Stichwort als auch die Bemerkungen auswerten kann?

    Im Anhang die Templates und ein Beispiel-Fax.

    Grüße

    Martin

    • Offizieller Beitrag

    schick mir mal eine PN mit deinen Kontaktdaten.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.