Fehlerhafter Ausdruck der Depesche

  • Hallo zusammen,

    leider wird bei der Alarmierung (via E-Mail), auf der Depesche der Startpunkt als Kartenausschnitt ausgedruckt, es sollte eigentlich die Zieladresse via Kartenausschnitt gedruckt werden. Im Alarmablauf ist der Ausdruck an letzter Stelle und ich habe sogar eine Verzögerung gesetzt.

    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen den Fehler zu finden!


    Danke schon mal 👍🏻

    • Offizieller Beitrag

    Kannst du mir mal dein Logfile Posten? Am besten die Stelle wo die Mail angezeigt wird nach oben.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Wir hatten bei einem Einsatz gestern das selbe Problem. Aber nicht nur beim Ausdruck war die Karte falsch, sondern auch auf der Anzeige.

    Als ich vorhin nochmal die Einsatzansicht geöffnet hatte, passte der Kartenausschnitt...