Weisse Schrift auf weißem Grund

  • Hallo,

    wir haben mit der aktuellsten Version des EM (möglicherweise auch schon länger) das Problem, dass die Farben, die in der AO hinterlegt sind, nicht zur Anzeige des Einsatzes genutzt werden.

    Obwohl bspw. (wie im Bild ersichtlich) das Einsatzstichwort für H 1 sauber erkannt wird (Stichwort Übersetzung funktioniert) ist die Akzent-Farbe Weiß - obwohl Hellblau angezeigt werden sollte.

    Dies wäre ansich nicht sonderlich schlimm. Problematisch dabei ist aber, dass die Adresse nun in weißer Schrift auf weißem Grund erscheint... was das Finden der Einstatzstelle natürlich sehr spannend macht :)


    Betroffen sind davon sämtliche EInsatzstichworte, egal welche Farbe eingestellt wurde.

    Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?

    Hat sonst noch jemand dieses problem?

    Vielen Dank vorab.

    • Offizieller Beitrag

    Organisation => Stichworte => Unbekannt => mach da mal Rot oder Schwarz rein

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Jepp... das ist der Punkt :)

    Danke soweit... aber wie bekomme ich es jetzt aber hin, dass er wieder meine Farben aus dem EM nimmt und nicht die aus dem Connect, die ich nicht gepflegt habe?!

    Die Buttons zur synchronisation der Stichworte und der AAO in den Connecteinstellungen sind bei mir grau :-/

    (btw. Sven im EM unter Einstellungen sind bei den Buttons noch ein paar Tippfehler. Dort steht noch "sycronisation")