Fehlermeldung nach Installation

  • Hallo zusammen!

    Auch ich möchte mich zunächst für die Bereitstellung dieser tollen Software bedanken!
    Auf den Einsatzmonitor aufmerksam geworden bin ich durch unsere örtliche Feuerwehr (Hattersheim), welche diesen bereits aktiv nutzt.

    Nun möchte ich für unsere DRK Ortsvereinigung ebenfalls den Einsatzmonitor einführen.

    Leider habe ich bereits beim Start des Programms ein Problem:
    Die Flamme erscheint (das Programm wird geladen).

    Wenige Sekunden später erscheint die angefügte Fehlermeldung, welche ich auch nur (unprofessionellerweise) durch das Abfilmen des Monitors erwischen konnte, so schnell hat sie sich von selbst wieder geschlossen.

    Danach passierts nichts mehr. Das erforderliche Framenetwork sei installiert - bei der Installation sagt das Programm, dass es bereits vorhanden wäre und nicht installiert werden müsse.

    Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit

    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

    Vielen Dank!

    Gawo

    • Offizieller Beitrag

    Lösch mal deine Datenbank, evtl. liegt da das Problem.


    VG
    Sven

    PS: Wenn du nicht weiter kommst sprech mal Daniel H. an, der hat im Notfall auch meine Nummer.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.