E-MailauswerTung / Tabellen

  • Hallo,

    hab ein kleines Problem.

    Hab hierzu auch ein paar Bilder angehängt.

    Wenn der Alarm kommt sieht das Stichwort so zb aus h0 Türöffnung/Notverglasung.

    Jetzt setzt es mir aber die Türöffnung/Notverglasung unter das ho und somit wird es von dem Schlüssel(Einsatzstichwort) nicht erkannt und es kommt nur das h0.

    Hat hier jemand eine Idee wie ich den Text hinter das h0 bekomme?

    Gruß

    Markus

  • Hast du in der Patternauswertung noch welche drin ? Das war bei mir das Problem das er dann den gezogen hat anstatt die Tabellenauswertung.

    Lösche mal alle raus und probier es dann nochmal.

    Von der Mail her sieht das bei mir gleich aus wie bei dir in dem Bild, aber ich denke das das nur ein Darstellungsfehler ist.

    Ich hatte auch Probleme bei Mails die ich auf eine andere Adresse witergeleitet habe da hat es oft die Tabelle verstrubelt.

    Eigenes Smartephone = Galaxy Note 10 Plus Android 11 OnePlus 3T A3003 Android 9

    • Offizieller Beitrag

    So wie es aussieht hat der Monitor deine Stichwörter in zwei Zeilen erkannt, das geht bei der Tabellenauswertung nicht.

    Option 1: Versuchen raus zu finden warum das so ist, es ist auf jeden Fall nicht normal.

    Option 1: Du fügst die Stichwörter hinzu und baust dir die Übersetzung ein.

    z,b f1 => FEUER KLEIN [F1]

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Ich hatte mit Markus eine direkte Konversation wo wir verschiedene Punkte durchgegangen sind.

    Die Lösung war wie von Sven die erwähnte Option 2, das ganze in die Stichwörter zu packen.

    Ich hatte zum Beispiel das Problem das sie Stichwörter unterschiedlich kommen entweder BR03 (Brand 3)

    aber wenn der Rettungsdienst mitkommt etwa so BR03#RDS1#NT01....

    Habe es dan auch über die Stichworte auf das BR03 = Brand 3 bezogen.

    Eigenes Smartephone = Galaxy Note 10 Plus Android 11 OnePlus 3T A3003 Android 9