Verbindungsfehler Connect

    • Offizieller Beitrag

    Moin!

    Am 30.04. um 19:11 Uhr bzw. 19:12 Uhr haben meine beiden Einsatzmonitore die Verbindung zu Connect verloren und seitdem auch nicht wieder aufgenommen. Beide EM haben weiterhin funktioniert, nur die Verbindung ist abgeschmiert.

    Nur über den Button "Speichern und Testen" im Menüreiter Connect konnte ich die Verbindung wieder herstellen. Gab es zu dem Zeitpunkt irgendein Problem mit Connect? Mich wundert halt, dass die Verbindung nicht automatisch wieder hergestellt wurde.

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermute zur Zeit, dass der Token nach 14 Tage nicht richtig erneuert wird. Das prüfe ich grade.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.