• was bedeutet dieser Inhalt der EM Heartbeatmail?

    Zeitstempel: 23.04.2017 10:50:03

    SerialPort: Ok

    Version: 5.1.1.119

    Feier Arbeitsspeicher: 1077

    CPU Auslastung: 5>#/p###

    ============== FEHLER IM LOG ==============

    23.04.2017 10:50:02 ERROR EinsatzMonitorCloudAPI.SignalR.SignalRClient Failed to start SignalR client: Microsoft.AspNet.SignalR.Client.HttpClientException: StatusCode: 401, ReasonPhrase: 'Unauthorized', Version: 1.1, Content: System.Net.Http.StreamContent, Headers:

    {

    Pragma: no-cache

    X-Content-Type-Options: nosniff

    Cache-Control: no-cache

    Date: Sun, 23 Apr 2017 08:47:42 GMT

    Server: Microsoft-IIS/8.5

    WWW-Authenticate: Bearer

    X-Powered-By: ASP.NET

    Content-Length: 0

    Expires: -1

    }

    bei Microsoft.AspNet.SignalR.Client.Http.DefaultHttpClient.<>c__DisplayClass5_0.<Get>b__1(HttpResponseMessage responseMessage)

    bei Microsoft.AspNet.SignalR.TaskAsyncHelper.<>c__DisplayClass31_0`2.<Then>b__0(Task`1 t)

    bei Microsoft.AspNet.SignalR.TaskAsyncHelper.TaskRunners`2.<>c__DisplayClass3_0.<RunTask>b__0(Task`1 t)

    --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---

    bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)

    bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)

    bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.GetResult()

    bei EinsatzMonitorCloudAPI.SignalR.SignalRClient.<TryReconnect>d__24.MoveNext()

    • Offizieller Beitrag

    Verbindung zu connect ist unterbrochen. Passwort für connect richtig?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

    • Offizieller Beitrag

    Starte mal neu, wenn das nicht geht, neues Passwort generieren lassen. Wenn das auch nicht geht noch mal melden :)

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.