• Hallo!

    Ich habe folgendes Problem.

    Ich möchte einen Alarm via Alarmweiterleitung an einen anderen Rechner senden.

    Auf dem Clientrechner kommt aber nur eine leere Fallback Anzeige, also ohne Inhalt.

    Hat jemand schon einmal solch ein Problem gehabt und kann mir helfen?

    Danke

    • Offizieller Beitrag

    mhh was steht den in beiden Logs?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • 20.04.2017 15:23:56 ERROR EinsatzMonitorWpf.Controller.AController C:\Users\"Benutzer"\Einsatz_Monitor\nacheinsatz.bat konnte nicht ausgeführt werden => System.ComponentModel.Win32Exception (0x80004005): Die angegebene ausführbare Datei ist keine gültige Anwendung für diese Betriebssystemplattform.


    bei System.Diagnostics.Process.StartWithShellExecuteEx(ProcessStartInfo startInfo)


    bei System.Diagnostics.Process.Start()


    bei EinsatzMonitorWpf.Controller.EinsatzController.CloseEinsatz():


    20.04.2017 15:23:56 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Führe einsatzende.bat aus => C:\Users\"Benutzer"\Einsatz_Monitor\nacheinsatz.bat:


    So sieht das im Clientrechner aus

  • 20.04.2017 15:23:48 ERROR FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.TCP_IP.TCP_Client SocketException: System.Net.Sockets.SocketException (0x80004005): Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat 192.168.178.29:5556


    bei System.Net.Sockets.Socket.DoConnect(EndPoint endPointSnapshot, SocketAddress socketAddress)


    bei System.Net.Sockets.Socket.Connect(EndPoint remoteEP)


    bei FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.TCP_IP.TCP_Client.Alarmweiterleitung(EinsatzDaten einsatzDaten, String clientipdns):


    und so auf dem Hauptrechner