Netzwerkweiterleiten

  • Moin,

    folgendes Problem beschäftigt mich gerade:

    Ich möchte die eingenden Alarmierungen gerne per Netzwerk an unser Tablet im HLF weiterleiten. Der EM bietet ja die Funktion aber es haut leider nicht hin.

    Aufbau bisher:

    Einsätze kommen am Hauptmonitor an werden verarbeitet

    Alarmablauf als letzten Punkt :Netzwerkweiterleitung zu IP 192.168.x.x bzw Dyndns (auch mit ":Port" probiert)

    Auf dem Tablet EM installiert, Netzwerkauswertung aktiviert: freiwählbaren port eingetragen, bei eigener IP den einzig möglich Punkt ausgewählt.

    In der Windowsfirewall auf dem Tablet unter eingehenden Regeln den Port freigeschaltet.

    In der Windowsfirewall EM jeweil mit ausgehender Portfreigabe und ohne probiert.

    Bei Testnutzung der DynDns im Router die Portweiterleitung freigegeben.

    Leider kommt irgendwie nix an. Ich habe bisher nur die Standardpattern drin auf dem Tablet, aber er müsste mich ja wenigstens einen Fallback geben wenn etwas ankommt, daher schient die Verbindung ansich irgendwie nicht zu funktionieren

    PC Windows 10 Home

    Tabelt Windows 10 Home

    Ich bin eigentlich nicht ganz unbedarft was Netzwerktechnik angeht aber ich stehe hier irgendwie auf dem Schlauch.

    Wir würden halt gerne die Rückmeldungen mit "nehmen nach draußen"

    Hat einer ne Idee ?

    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    neija übers Internet kann dir da keiner helfen da wir dein Netzwerk nicht kennen. Du kannst aber connect und die Android app nutzen. So hast du auch gleich ein Navi dabei

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.