Beiträge von Tobias G

    O.k. die Connect Version hab ich nicht. Hab nur die kostenlose Version.

    Ich wird jetzt mal die Tage folgendes probieren:

    Alles auf dem Tablet installieren, GhostScript, Tesseract, Pattern, OAA, EM und dann versuchen im

    EM-OCR als Input Ordner den Archiv Ordner vom PC zu nehmen. Sollte eigentlich funktionieren da

    PC und Tablet über Heimnetzwerk miteinander kommunizieren können..

    Servus zusammen.

    Habe gestern unseren Einsatzmonitor in Betrieb genommen. Läuft über die ILS Ingolstadt.

    Kurz zum Aufbau:

    Einsatz Fax wird in der Fritzbox als PDF abgelegt.

    GhostScript und Tesseract wandeln das ganze in eine TXT Datei um und legen es in den Eingangsordner des EM.

    EM wertet es aus, zeigt es an und schiebt die ganzen Dateien dann in den Archivordner. So weit so gut.

    Jetzt haben wir in unserem 47/1 ein Caterpiller Tablet mit Win10 wo wir unsere Rettungsdatenblätter für THL draufhaben.

    Wie schaffe ich es das ich den EM auch hier angezeigt bekomme?

    Ich müsste hier auch das komplette Softwarepaket installieren.

    Ich denke das Problem wird sein das ich die PDF nur 1 x abgreifen kann aus dem Fax Ordner.

    Sprich wenn mein EM-PC die Datei aus dem Ordner holt, ist sie ja raus also kann sie das Tablet nicht mehr holen.

    Oder würde es funktionieren wenn ich im EM-OCR auf dem Tablet als Eingangsordner den Archiv Ordner des EM-PC nehme,

    weil dort wird die PDF ja auch nach Auswertung abgelegt?

    Hab mir schon überlegt über eine Remote Verbindung auf den EM-PC zuzugreifen, aber sobald wir dann den WLAN Bereich

    verlassen wäre die Anzeige weg...

    Hoff ich hab mein Problem nicht zu kompliziert erklärt.. ^^