Guten Abend.
Heute hat die Fax-Auswertung leider nicht funktioniert.
Kann es daran liegen, dass wir über die FRITZ!Box auch die Weiterleitung per E-Mail aktiviert haben und sich die beiden Prozesse Auswertung EM-OCR und E-Mail - Weiterleitung gegenseitig stören?
Ich hänge mal den zugehörigen Log-Report dazu, vielleicht kann das dann einer von euch Profis besser deuten:
17.05.2019 14:25:58 - Datei Z:\Intenso-RainbowLine-01\FRITZ\faxbox\17.05.19_14.25_Telefax.XXXXXXXXXXX.pdf wurde erstellt
17.05.2019 14:26:00 - Vorgang 20192617022600 gestartet
17.05.2019 14:26:01 - GhostScript starten...
17.05.2019 14:26:01 - GhostScript Ausgabe:
GPL Ghostscript 9.23 (2018-03-21)
Copyright (C) 2018 Artifex Software, Inc. All rights reserved.
This software comes with NO WARRANTY: see the file PUBLIC for details.
**** Error: Cannot find a 'startxref' anywhere in the file.
Output may be incorrect.
**** Error: An error occurred while reading an XREF table.
**** The file has been damaged. This may have been caused
**** by a problem while converting or transfering the file.
**** Ghostscript will attempt to recover the data.
**** However, the output may be incorrect.
**** Error: Trailer dictionary not found.
Output may be incorrect.
No pages will be processed (FirstPage > LastPage).
**** This file had errors that were repaired or ignored.
**** Please notify the author of the software that produced this
**** file that it does not conform to Adobe's published PDF
**** specification.
**** The rendered output from this file may be incorrect.
17.05.2019 14:26:01 - GhostScript beendet
17.05.2019 14:26:02 - Warten auf Dateizugriff...
17.05.2019 14:26:02 - Datei "C:\Users\Nutzer\AppData\Local\Temp\EM-OCR\20192617022600.tif" nicht mehr vorhanden - Vorgang abgebrochen
17.05.2019 14:26:02 - Vorgang 20192617022600 beendet in: 2,17 s
Besten Dank im Voraus schon mal!