• Guten Morgen,

    mich würde interessieren, wie es mit Eurer Serversicherheit aussieht. Das Programm ist ja auf Euren Server angewiesen, wie ist die längerfristige Sicherheit des Servers geregelt? Ist es zu erwarten, daß z.Bsp. in 4 Jahren Ihr das Ganze einstellt? oder habt ihr diese ganze Sache auf Dauer geplant? Ich weiß, daß Ihr das in Freizeit und aus Spaß an der Freude realisiert.

    Dies soll keine Kritik oder dergleichen sein, ist halt nur ein Interesse von mir und ich denke mal, eine ganz normale Frage.

    ;) Mfg Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der Server nicht erreichbar sein sollte z.b wegen Windows Updates könnt ihr den Einsatz Monitor ganz normal benutzen. Die einzige Einschränkung ist, dass ihr keine Updates mehr laden könnt. Geplant ist das Projekt noch weiter auszuweiten und ggf. kostenpflichtige Zusatzleistungen anzubieten, der Einsatz Monitor in seinen Grundfunktionen wird aber immer kostenlos bleiben.

    VG
    Sven

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.