Newspflege und Gruppen-AAo

  • Hallo zusammen,

    wir überlegen die Software demnächst auch bei unserer FF einzusetzen. Ich hab aber noch 2 Fragen zu Funktionen:

    Ist es möglich, dass die "Informationen/News" auch außerhalb der Software gepflegt werden? z.B. über eine Datei oder so. Grund: Die Software würde auf einem Server laufen und ich vermute mal stark, dass es der Wehrführund zu viel Arbeit ist von ihrem normalen PC an den Server zu gehen, sich da durch zu hangeln und News einzutragen. Ich als ITler will das natürlich auch nicht immer für die machen ;)

    Ist es möglich, dass man eine AAO auch für mehrere Stichworte verwenden kann? Wir haben bei uns 6 verschiedene AAO für ca. 90 Stichwörter. Jedem Stichwort ist eine der 6 AAO zugeordnet. Ich habe allerdings keine Lust 90mal jedes Fahrzeug auszuwählen bzw. bei neuanschaffungen 90 Stichworte zu bearbeiten.

    Viele Grüße
    FritzP.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fritz,

    Beide Probleme werden mit Connect gelöst. Die News können jetzt schon darüber verwaltet werden und an der Umsetzung einer einfachen Verwaltung der AAO sind wir grade dran.

    Für ein Testzugang einfach eine kurze PN an mich.

    VG
    Sven

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.