• Über das Fehlerauslesn im Telegram kommt es zu folgenden Fehler

    04.08.2016 19:11:05 ERROR EinsatzMonitorWpf.SignalR.SignalRClient Failed to start SignalR client: Microsoft.AspNet.SignalR.Client.HttpClientException: StatusCode: 403, ReasonPhrase: 'Forbidden', Version: 1.1, Content: System.Net.Http.StreamContent, Headers:
    {
    Pragma: no-cache
    X-Content-Type-Options: nosniff
    Cache-Control: no-cache
    Date: Thu, 04 Aug 2016 17:11:08 GMT
    Server: Microsoft-IIS/8.5
    X-Powered-By: ASP.NET
    Content-Length: 0
    Expires: -1
    }
    bei Microsoft.AspNet.SignalR.Client.Http.DefaultHttpClient.<>c__DisplayClass5_0.<Get>b__1(HttpResponseMessage responseMessage)
    bei Microsoft.AspNet.SignalR.TaskAsyncHelper.<>c__DisplayClass31_0`2.<Then>b__0(Task`1 t)
    bei Microsoft.AspNet.SignalR.TaskAsyncHelper.TaskRunners`2.<>c__DisplayClass3_0.<RunTask>b__0(Task`1 t)
    --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
    bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
    bei System

    • Offizieller Beitrag

    Hast du Connect aktiv?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

    • Offizieller Beitrag

    SignalR ist unsere Verbindung zu Connect, die es ermöglicht innerhalb von einer Sekunde Änderungen an den Einsatz Monitor zu schicken.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.