Nur zugewiesene Einsätze anzeigen

  • Ich habe mich schon etwas ins Forum eingelesen bzw. teste seit einigen Tagen „FeuerSoftware“ und habe dabei gesehen das vor einiger Zeit der Wunsch da war, alle Einsätze einer Organisation im EinsatzTablet zu sehen.

    Nun habe ich aber eigentlich das umgekehrte Problem. Ausgangslage:
    -> bis zu 7 Fahrzeuge mit eigenen Tablets
    -> jedes Tablet/Fahrzeug soll nur die ihm zugewiesenen Alarme sehen

    Egal ob ich den Einsatz mittels ConnectSchnittstelle erstelle und das EM zuweise oder ich den Einsatz im ConnectPortal erstelle. Alle Fahrzeuge sehen alle Einsätze, also auch die zu denen sie eigentlich garnicht hinzugefügt wurden.


    Übersehe ich da eine Option? Die Funktion „Alle Einsätze der Organisation sehen“ ist bei allen Fahrzeugen deaktiviert.


    Danke schon mal für eure Hilfe.


    lg

    Pat

  • PatSit 17. Januar 2024 um 09:53

    Hat den Titel des Themas von „Nur zugewiesene Einsäte anzeigen“ zu „Nur zugewiesene Einsätze anzeigen“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hey PatSit ,

    Nein das geht so nicht. Man kann keine Einsätze einem einzelnen Fahrzeug zuweisen. Ein Einsatz Tablet sieht immer alle Einsätze von seinem Standort / Wache.
    Der Schalter von dem du sprichst, aktiviert nur die Anzeige von Einsätzen aus anderen Standorten. Dies ist z.B. für ein Tablet auf dem ELW gedacht um notfalls auch mal Einsätze aus anderen Standorten zu sehen.

    Lg Timo