Einsatzhistorie / Jahresstatistik wird nicht aktualiert

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu im Forum. Bei mir in der Feuerwehr läuft nun der Einsatzmonitor schon eine Weile und funktioniert echt gut.

    Jedoch ist mir nun vorkurzem aufgefallen das die Einsatzhistorie nicht funktioniert/ sich nicht aktualisiert, alle Einsatze sind aus dem letzten Jahr, diese dort angezeigt werden.

    Als ich dann die Jahresstatistik als Standbyelement hinzugefügt habe, ist mir aufgefallen das auch diese 0 für das komplette Jahr anzeigt.

    Kann mir jemand von euch helfen, woran das liegen könnte?

    Hintergrund zum System:

    - Keine Updates verfügbar = System müsste auf dem aktuellen Stand sein

    - In der Datenbank, in der Tabelle Einsatztext werden alle Emails zu den jeweiligen Einsätzen angezeigt.

    - Der Einsatzmonitor hat bei jedem Einsatz dieses Jahr alles richtig angezeigt, nach den Einsätzen hatte ich aber immer manuell auf die Standby Seite umgeschalten.

    - Die Einsätze, diese in der Einsatzhistorie angezeigt werden, sind alle aus dem letzten Jahr.

    - Ich habe auch das Log durchgeschaut, hier sind keine Fehler zu finden.

    Viele Grüße

    Patrik