Fahrzeugübersicht

  • Sehr geehrtes Feuersoftware Team,

    Erst einmal möchte ich danke sagen für eure Softwarelösung. Das Programm kann mehr als alle anderen und ist vom Preis her eine gute Investition.

    Habe jetzt für meine Feuerwehr ein C# Programm geschrieben welches die Fahrzeugstatuse und Alamierungen über eine REST Schnittstelle der Leitstelle Tirol bekommt. Dort werden alle 3 Sekunden die Werte abgefragt und NUR bei Änderung an eure Schnittstelle (Connect API) übertragen. Dazu bekommen die Leute vom Ausschuss über das APP Pushover eine Benachrichtigung wenn sich ein Status des jeweiligen Fahrzeuges ändert. Wenn man auf das jeweilige FZG klickt öffnet sich eine Karte mit OpenStreetMap und zeigt den Standort des Fahrzeuges an.

    Jetzt wollte ich mal nachfragen ob es möglich ist bzw. schon etwas in Arbeit ist um die Fahrzeugstatuse über ein Standby Element schöner darzustellen. Wir haben 4 Fahrzeuge und dann sieht das jetzt nicht gerade schön aus wenn da nur eine Zeile ganz oben dargestellt wird. Cool wäre wenn man da etwas machen könnte. Momentan nehme ich mein eigenes C# Programm her welches mir über HTTP (Standybymodul Webseite) anzeige.