Namen bei Rückmeldung doppelt

  • Guten Abend,


    mir ist wieder mal was aufgefallen, für das ich auf die schnelle keine Erklärung finde.


    Bei unserem Einsatzmonitor werden die Rückmeldungen der Einsatzkräfte doppelt angezeigt. Einmal die Rückmeldung über die App und einmal über die P8ger in Verbindung mit Tetracontrol.


    Wenn jedoch Rückmeldung erst über den P8ger und dann über die App getätigt wird, wird der Name der Einsatzkraft auch nur einmal angezeigt.


    In der Einsatzapp werden die Namen auch nur einfach angezeigt.


    Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte und im besten Fall wie ich das beheben könnte? Ich will/brauch ja nicht jeden Namen doppelt.



    Besten Dank und noch weiterhin schönen Abend.

    lg Dominik

    Wenn einer von uns müde wird, der andere für ihn wacht!
    Wenn einer von uns zweifeln will, der andere gläubig lacht!
    Wenn einer von uns fallen sollt, der andere steht für zwei!
    Denn jedem Kämpfer gab ein Gott, den Kameraden bei!


    Author: Unbekannt

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das Thema sind wir grade am untersuchen, die Tage kommt ein Bugfix dafür.

  • Also momentan ist es immer noch so.


    Darüber hinaus ist mir aufgefallen das der Spezialisierungscounter nicht richtig funktioniert.


    Z.b. zwei Leute haben im Connect beide AGT hinterlegt und haben beiden den Einsatz angenommen. Auf dem Monitor erscheint aber dennoch bei AGT nur die Zahl 1.


    Könnte das zusammenhängen?


    lg Dominik



    Ergänzung:


    Habe gerade gesehen das mit dem Counter liegt wohl daran, dass sich zwei Einsätze überschnitten haben, jedoch der zweite Einsatz nur von 1 Person angenommen wurde (per app).

    Die Rückmeldungen vom ersten Einsatz wurden aber für den zweiten Einsatz auf dem Monitor auch angezeigt. Der Counter nimmt aber nur die Rückmeldungen, die für den zweiten Einsatz abgegeben wurden.


    Finde ich etwas unlogisch und strange.

    Wenn einer von uns müde wird, der andere für ihn wacht!
    Wenn einer von uns zweifeln will, der andere gläubig lacht!
    Wenn einer von uns fallen sollt, der andere steht für zwei!
    Denn jedem Kämpfer gab ein Gott, den Kameraden bei!


    Author: Unbekannt

    3 Mal editiert, zuletzt von n3ro ()

    • Offizieller Beitrag

    Im nächsten Update haben wir mehr logging eingebaut um das Problem der Doppelten Nutzer besser untersuchen zu können