Verständnisfrage zum Einsatzblocker

  • Hallo Zusammen,

    wir bekommen die Alarmierung per Tetracontrol und per Fax (wird mit einem Script ausgewertet und im Textinput Ordner abgelegt).
    Um nun zu vermeiden, dass der EM zwei mal auslöst, hatte ich bis jetzt den Blocker "Alles" und den Blocker "Textinput" auf 150s einstellt.
    Da ich nun aber Probleme mit Auswertung habe (Fallbackanzeige), wollte ich fragen wie der Blocker genau arbeitet. Ich kann das aus der Doku nicht so richtig nachvollziehen.

    z.B. Blocker "Alles" ist ausgeschaltet und Blocker "TextInput" ist auf 150s eingestellt.

    Blockt nun die Alarmierung von Tetracontrol (welche als erstes empfangen wird) auch den Textinput??

    Gruß Philipp

    5 Mal editiert, zuletzt von Philipp123h (14. November 2021 um 20:42)

  • Philipp123h 17. November 2021 um 22:14

    Hat den Titel des Themas von „Verständnisfrage zur Einsatzblocker“ zu „Verständnisfrage zum Einsatzblocker“ geändert.