Anzeige/Druck bei mehreren Alarmierten Feuerwehren

  • Moin!
    Bin zwar noch nicht alt zulange dabei aber finde mich doch schon gut zurecht und Funktioniert auch alles super (großes Lob vorweg!)

    Es kann auch sein das ich einfach zu dusselig dafür bin, nehmt es mir nicht übel.

    Aber besteht die Möglichkeit eine Funktion zu integrieren bei der man in der Druckfunktion die alarmierten Feuerwehren((Falls Weltalarm)(Auswertung via Bosmon)) mit Abbilden kann?

    Prinzipiell dieselbe Möglichkeit wie bei den Fahrzeugen.

    Grüße aus Hannover

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst alles mit auszudrucken, was auch dem Einsatzmonitor in der Alarmnachricht übermittelt wird. Also wenn du es schaffst in deine Bosmon-Meldung die alarmierten Feuerwehren mit zu übergeben kannst du es am Einsatzmonitor über eine Zusatzinformation mit ausdrucken.