Wunsch: Alarmablauf Filter um nächstes Plug-In zu überspringen

  • Hallo,

    gibt es die Möglichkeit den Alarmablauf ganz normal durchlaufen zu lassen aber zwischendrin einen Filter zu haben der mir nur das darauf kommende Plugin NICHT ausführt, aber alle dahinter folgenden schon wieder?

    Normale Filter brechen ja Alarmablauf ab, und mit Unterbrechung lässt er zwar die Einsatz Anzeige da, führt dann natürlich auch die ganzen folgenden Plugins nicht aus, aber schließt mir damit auch den Einsatz nicht ab. Sprich er taucht nicht in der Statistik und Datenbank auf...

    Hab ich was übersehen, oder gibt es die Möglichkeit leider nicht?

  • Wenn es so eine Möglichkeit nicht gibt, wäre es unser Wunsch eine solche Möglichkeit mit einzubauen:

    Filter um darauf folgendes Plug-In zu überspringen (OHNE den Alarmablauf abzubrechen)


    Nutzen aktuell nur EM und versuchen gerade die Zusatzalarmierung (als Backup zur Alarmierung) mittels Telegram einzurichten.

    Klappt im Großen und Ganzen schon recht gut, bis auf Fehler im Log. Aber wenn nur eine bestimmte RIC alarmiert ist, reicht es uns wenn die Zusatzalarmierung auch nur an die geht die diese RIC auch auf ihren FMEs haben und nicht alle.

    Einmal editiert, zuletzt von Maxl (16. Juni 2018 um 19:44)