Fehler im Standbyelement Slideshow

  • Hallo,

    vllt hat von Euch auch schon jmd das Element verwendet und einen anderen Ordnerpfad angegeben.

    Gestern zweimal getestet. Bei Auswahl eines anderen Ordners im Optionsfeld, wird immer %User/Pictures verwendet.

  • Die Auswahl eines beliebigen Ordners funktioniert laut Sven noch nicht. Es wird immer der von dir genannte Pfad verwendet. Schade, aber ist so.

  • Hallo Zusammen,

    steht die Slideshow-Funktion eigentlich irgendwo auf der Prio-Liste?

    (Sprich anpassbarkeit auf einen variablen Pfad - hier möchten wir gerne einfach einen gemeinsamen Dropbox-Ordner verwenden)

    Wenn es nicht absehbar ist, schaue ich mal was ich mit LogMonitor ausrichten kann.

    (neue Daten in Dropbox -> alte löschen, neue rein kopieren in %User/Pictures)

    Das Element an sich finde ich nämlich toll!

    Grüße,

    Tobias

    • Offizieller Beitrag

    steht nicht auf der Prio

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.