Backup wird nicht mehr gelöscht

  • Hallo,

    seit dem Update auf Version 5.1.1.158 scheinen die Backups nach Erreichen der max. Backup Anzahl nicht mehr gelöscht zu werden.

    Eingestellt bei uns ist die Sicherung auf ein Netzlaufwerk, dies funktioniert nach wie vor auch.

    Jedoch ist eingestellt, dass 5 Sicherungen gespeichert werden sollen, es bleiben jedoch weit mehr auf dem Netzlaufwerk gespeichert.

    Haben auch andere dieses Problem festgestellt?

  • Hallo,

    Fehler gefunden, der Speicherpfad hatte sich geändert, darum konnte der Einsatzmonitor wohl noch abspeichern, aber anscheinend die alten Backups nicht mehr löschen.

    In den Filelogs konnte ich den Fehler finden.

    Habe einen neuen Ordner erstellt und dorthin speichern lassen, das funktioniert nun.

    Thema kann auf erledigt gesetzt werden, sorry...

    Grüße

    Christian Gutmann