Auswertung Mail Leitstellen-Mail

  • Hallo,

    meine Mail sieht wie folgt aus - die Auswertungspattern lege ich korrekt an - habe aber das Problem das das Einsatzdisplay immer in die Fallback Anzeige geht. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee wie ich das richtig einstellen kann...

    Dann noch eine Frage aktuell habe ich ja für Sachverhalt, Ort etc. nur einen Platzhalter wäre es möglich mehrere für jedes zu bekommen, da unsere Leitstelle bei den Meldungen meist Freestyle macht...

    Danke schon mal und echt großes Lob für die Software und die klasse Unterstützung!

    • Offizieller Beitrag

    Versuch bei dem Aufbau mal die Tabellenauswertung, die Pattern in der alten Einstellungsform musst du dafür löschen.

    Ein Beispiel, für den Sachverhalt würdest du "WAS:" als Schlüssel angeben und auf der zweiten hälfte auf Sachverhalt stellen, in der neuen Form kannst du es auch gleich Testen und du siehst wie deine Mails für den Einsatz Monitor aussehen. Wichtig ist aber bei der Auswertung immer dass dein Schlüsselwort eine Zeile über dem Inhalt steht, sonst musst du auf die Patternauswertung zurückgreifen.

    Wenn du noch Probleme haben solltest kannst du dich gerne noch mal melden.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.