• Hallo zusammen,
    erst einmal vielen Dank für eure Arbeit und die neue Version 5!

    Heute hatte ich nun auch erstmals Zeit die neue Version zu testen.

    Mal auf die schnelle was mir bisher aufgefallen ist. Wenn noch etwas dazu kommt werde ich es natürlich gerne melden wenn es erwünscht ist ;)

    - Im Alarmmodus fehlt die Uhr "Abgelaufene Zeit seit Alarmierung" (obwohl im Menü aktiviert)


    Frage: Wird es auch wieder die Option geben, zwei Karten mit verschiedenen Zoomstufen anzuzeigen?

    Die Mailauswertung hat bisher funktioniert.
    Auch die Anzeige von Wetter, Uhrzeit,Datum, Unwettermeldungen klappt bisher ohne Probleme :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rudelgurke (2. März 2015 um 19:16)

    • Offizieller Beitrag

    die Stoppuhr steht noch auf der ToDo, die ist leider unter gegangen :) Die Rechte Karte ist jetzt nur für die Route gedacht, wozu zwei mal die Einsatz Übersicht?

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

  • Servus Sven,
    in Version 4 haben wir es so eingestellt, dass wir auf einer 70% Größe Karte den Zoom auf 15 haben. Dort sieht man dann die Einsatzstelle und die nächsten 5-6 Straßen in der Umgebung.
    Auf einer 30% karte haben wir Zoom 18 mit Openstreetmap.
    Dort sieht man dann meist nur noch 1-2 Straßen sowie genaue Hausnummern und die umliegenden Gebäude. Eine Detailansicht sozusagen.
    Fanden die meisten gut =)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mich grade mit Andreas abgesprochen, wir werden da noch ein wenig anpassen.

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.