Einsatz Monitor - 5.1.1.87

    • Offizieller Beitrag

    - Farben der Einsatzkategorien werden jetzt von Connect übernommen

    - Update Fenster sollte jetzt nicht mehr kommen (ab nächster Version). Ich hatte leider noch ein versteckten Haken gesetzt gehabt, dass dazu geführt hat, dass die Anwendung selbständig nach Updates sucht und bei einem Neustart das Update Fenster öffnet.

    - Im neuen Einstellungsfenster werden die Schiften bei kleineren Auflösungen (kleiner HD) jetzt besser dargestellt.

    - Kleiner versuch Out of Memory Crashes zu beheben, ich vermute das die DWD / ZAMG Karte diesen auslöst. Ich habe schon einige angeschrieben die Funktion zu deaktivieren, bitte berichtet ob es jetzt besser geworden ist.

    - Kleine weitere Bugfixes

    Hilfreiches: Dokumentation| Bugtracker

    Mail: info@feuersoftware.com | Tel: +49 6196 5255697

    Social Media: YouTube | Facebook

    Offizielle Supportanfragen bitte via Email oder Telefon.

    Die Community ist für euch ein Medium zum gegenseitigen austauschen. Ein guter Feedback Kanal für uns, sowie ein Platz für kleinere Fragen oder Problemen. Der Bugtracker dient uns zum Tracken von Problemen und Funktionswünschen aus der Community.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Sven

    zum Thema:

    - Kleiner versuch Out of Memory Crashes zu beheben, ich vermute das die DWD / ZAMG Karte diesen auslöst. Ich habe schon einige angeschrieben die Funktion zu deaktivieren, bitte berichtet ob es jetzt besser geworden ist.

    DWD haben wir - wie schon per Mail geschrieben - Deaktiviert bisher keine Probleme mehr, aber ich beobachte weiter.

    Kann mir wenn Möglich jemand seine Erfahrungen mit Version 5.1.1.87 mitteilen? - DANKE!