Beiträge von hfm112

    Wir haben hier auch einige die über die API und FMS den Status an Connect weiter geben. Später sollen die Handys / Tablets auf den Autos auch die Position übermitteln. Und wenn ich die karte weg mache, was soll dann da hin?

    Du kannst den Status auch selbst setzen dazu muss in connect nur eine Funkgerätenummer hinterlegt sein, kann auch ausgedacht sein.

    Frage?

    Ich würde wirklich gerne den Status meiner Fahrzeuge über die App steuern. TetraControl ist keine Option. Wie habt ihr euch das jetzt vorgestelt? Mir geht es nicht um Einsätze sondern um die Verfügbarkeit. Z.B. Werkstatt (Termin, Dauer, Inbetriebnahme)

    Ich habe zum Beispiel alle kameraden die zu Eonsätzen erscheinen fest eingetragen. Die nicht eingetragenen kommen meistens auch nicht. deshalb stehen die jetzt ganz unten in der verfügbarkeit. Der Rest ist alphabetisch eingetragen. Ist etwas komisch

    Hallo zusammen,

    wenn ich unter Einstellungen-->Einsätze feste Namen im EM vergebe die bei einem Alarm immer angezeigt werden sollen, ändert sich auch auf meinem 2. Bildschirm die Reihenfolge der Personen. Diese sind dann nicht mehr Alphabetisch nach Nachnamen sortiert sondern so wie ich sie eingetragen habe. Gibt´s dafür ne Lösung?

    Was ich auch dauernd zu hören bekomme ist die Anmeldung für Events die länger als 30 Tage in der Zukunft sind. Dies ist per App nicht (mehr) möglich!

    Warum nicht? Es gibt viele Veranstaltungen die zeitig bestätigt werden müssen! Da wäre es doch gut auch unter Terminen diese eine halbes jahr vorher zu bestätigen! Ich sehe da kein Problem. Warum geht das nicht mer?

    Das Samsung Thema adressieren wir die Tage. samsung hat da wohl was verändert bei anderen Herstellern funktioniert es.

    Wie weit in die Zukunft brauchst du?

    Ich dachte man könnte dann wieder alle Termine des Jahres offen sehen. Das wäre sicher hilfreich für Planungen. Wenn das nicht gehen sollte würden auch 6 Monate reichen. Denke ich.

    Danke

    Betriebssystem: Android

    Version:8.0.0

    App Version: 0.0.1.020

    Was ist passiert ?: Termine werden nicht dargestellt in einigen monaten

    Wie kan man es nachstellen?: Termin in Connect eingeben und diesen in der APP unter Kalender suchen. Ohne erfolg im Moment

    Ich will dazu noch einmal einen kleinen Report geben. Termine werden ca. 30 Tage von heute an dargestellt. Alles wass noch weiter in der Zukunft liegt sieht man nicht. Das ist aber nicht praktisch. Wir haben etliche Termine die Bestätigt werden müssen aber das kann man ja nicht. Bitte behebt das! Hatte bis vor ein paar Wochen super geklappt.

    Danke

    Betriebssystem: Android

    Version:8.0.0

    App Version: 0.0.1.020

    Was ist passiert ?: Push Menu ohne Funktion

    Wie kann man es nachstellen?: Alarm auslösen und Teilnahme bestätigen


    Das Push Menu bei Alarm ist ohne Funktion. keiner der Button funktioniert. Ich muß dazu in die APP wechseln um mich anzumelden.

    Betriebssystem: Android

    Version:8.0.0

    App Version: 0.0.1.020

    Was ist passiert ?: Termine werden nicht dargestellt

    Wie kan man es nachstellen?: Termin in Connect eingeben und diesen in der APP unter Kalender suchen. Ohne erfolg im Moment

    Screenshot oder Video:

    Beispieltermin am 1. August, dieser wird nicht angezeigt. Auch nicht im Feed. Mehr kann ich jetzt nicht dazu schreiben. Ich hoffe du findest was.

    Danke

    Neue Termine werden in der APP gar nicht mehr angezeigt. Eine Anmeldung ist so nicht möglich. Unter dem Reiter Kalender ist nur ein Termin sichtbar dieser ist am 30.06.2018. Alles andere ist weg. Im Feed wird auch nichts dargestellt. Außerdem ist mir aufgefallen das die APP im Moment sehr instabil läuft und oft beendet wird.

    Nein. Bringt nichts. Im Feed ist eine Termin geladen der auch im Kalender steht. Alle anderen Termine sind nicht mehr sichtbar. Weder im Feed noch im Kalender. Unter Connect sind diese aber alle eingetragen und es gab durch die Kameraden schon Bestätigungen ob sie an diesen terminen teilnehmen

    Push bei Wettermeldungen ist nur bei den 2 höchsten Stufen der Warnung! War es eine solche Wetterwarnung?

    Keine Ahnung. Ich denke wenn es eine Wettermeldung im EM und in der APP gibt sollte man die auch mitbekommen in Form einer Push Nachricht.

    Sven Noch ein Nachtrag, ich hab jetzt die App getestet und das Push Botton Menu beim Empfang einer Alarmmeldung (Komme, komme nicht, Später)funktioniert nicht. Ich muß immer bei der BETA in die APP wechseln um mich anzumelden.

    Android 8.0.0

    Samsung Galaxy S7

    Verion der APP: 0.0.1.011

    Außerdem möchte ich nochmals darum bitten dieses Menu wieder GROß darzustellen auf dem Handy!!!!!