USB an Strom kann ja nicht schaden.
Beiträge von hfm112
-
-
Was benutzt ihr für ein kabel? Benutzt ihr eine Lade- oder Programmierstation?
-
Ist die auch Sowftwaremäßig aktiviert im DME?
-
Hey,
Hat der BOSS 920V überhaupt ne Melungsausgabe? Meines wissens hat das nur der 925'er
-
Ich hatte das Problem gehabt das Kameraden beim Anlegen ihrer Namen ein Leerzeichen zuviel hatten. Das wurde Berichtigt und gut war.
-
Du gehst in Connect auf Standort wählen-->Organisation-->Alarm-->Stichworte.
Dann ein bereits Empfangenes Stichwort öffnen (mit dem Stift) rechts
Danach öffnet sich ein kleines Fenster dort kannst du für eingegeangene Stichworte eine Stichwortübersetzung erstellen.
-
alles drin
-
Seit den letzten Upadates auf 1.235 funktioniert bei uns die Alarm Depesche nicht mehr. Es erfolgt kein Ausdruck mehr. In den Einstellungen wurde nichts verändert. Bislang hatte alle probemlos funktioniert.
-
Also kann ich davon ausgehen das diese Einstellung so bleibt?
-
Mich stört das persönlich nicht. Allerdings ist es sehr komfortabell wenn man auf der Startseite der App seinen Status für 12 Stunden ändern könnte. Ich habe viele Kameraden die das nicht wissen und sich wundern warum sie auf ROT gesetzt sind. Obwohl 12 Stunden um sind. Ich dachte das sei eventuell ein Fehler in der App.
-
Mir ist noch ein Fehler aufgefallen. Viele Kameraden bei uns nutzen den Autostatus nicht und setzen sich lieber manuell auf ROT,GRÜN oder GELB. Wenn ich das in der APP über den kleinen Button unten rechts tue werde ich automatisch 7 Tage auf den neuen Status gesetzt. In der regulären Einstellung zur Verfügbarkeit ( mit Datum und Uhrzeit) kann ich mich beim Drücken auf den entsprechenden Button für 12 Stunden auf die gewünschte Verfügbarkeit setzen. Das soll doch so nicht sein, oder? Sven
-
Dann läuft bei dir ganz schön was krum. Hatten eben ein Einsatz da war alles ok.
Schick mir mal was du hast, Logfiles usw.
//EDIT: Hab den Fehler gefunden, einer der Server der für die Connect Updates verantwortlich ist hatte Fehler beim Update die uns bei der Kontrolle nicht aufgefallen sind.
Haben den Check jetzt mit in das Skript mit aufgenommen, damit sowas nicht noch mal passiert => sorry
Das Problem mit deinen Karten hat damit aber nichts zu tun.
Problem mit der Karte wurde auch gelöst. Der Karten Cache war nach dem letzten Update plötzlich eingeschaltet.
-
Ok. Danke. Mit der Karte muß ich dann nochmal gucken.
-
Seit dem letzen Update auf 0.234 werden keine Rückmeldungen mehr an den EM gesendet. Nur die Kameraden die sich mit ROT melden. Alle Grün gemeldeten werden nicht angezeigt. Außerdem wird keine karte mehr angezeigt. Nur blaue kacheln. Kartencache ist deaktiviert. Der Alarm kam auch über Handy APP allerdings wird dieser in der Timeline nicht angezeigt. Unter Connect steht er allerdings drin (Einsatzhistorie). Auch im EM wird er nicht angezeigt im Hauptbildschirm unten rechts.
-
Bei uns hat sich das erledigt. Hab bei Google nen neuen API Key erstellt und ab da hat alles wieder funktioniert.
-
Also bei uns auf dem EM gibt es seit dem Update Probleme mit der darstellung der Karten. Erst wenn ich in die Standby Ansicht wechsle und danach wieder in die Einsatzansicht werden mir die Karten angezeigt. Hab sämtliche Karten in den Einstellungen mal auf OSM umgestellt. Selbst dann gibt es keine Änderung.
-
Es können immer noch keine News in der APP erstellt werden!
-
Stimmt. Geht mir genauso. Ich benutze ein Samsung S7
-
Ja Android. Welche Power Einstellungen meinst du?
-
Seit ca. 1-2 Wochen haben wir immense Probleme mit den Push Nachrichten. Einige Kameraden erhalten überhaupt keine Alarmierung mehr und bei vielen kommt die Push erst ne halbe Stunde nach der Alarmierung an. Es gibt auch Handys bei denen alles funktioniert. Bei mir selbst löst die Push erst viel später aus (1-2 min). Habt ihr was verändert? Das hatte bisvor ein paar Wochen richtig gut funktioniert! Internetverbindung ist stabil!