Grüß euch,
keine Ahnung ob ich es nicht finde oder es nicht gibt, kann ich in dem Standbyelement "UhrzeitWetterUnwetterKarte" statt der doch schönen Deutschlandkarte eine Österreichkarte einfügen?
Danke
Martin
Grüß euch,
keine Ahnung ob ich es nicht finde oder es nicht gibt, kann ich in dem Standbyelement "UhrzeitWetterUnwetterKarte" statt der doch schönen Deutschlandkarte eine Österreichkarte einfügen?
Danke
Martin
Danke fürs nachschauen.
Bei einer anderen Einstellung hat es funktioniert.
Lösung war eine Neuinstallation.
Danke nochmals
Guten Morgen,
seit dem letzten Update (derzeit 5.1.1.206) hängt sich sich bei der Auswertung die Funktion Fehler finden immer auf.
Ist das schon bekannt?
Martin
Danke für den Tipp....
Schau ich mir einmal an. Wann kommen von euch die Infos bezüglich Kosten usw?
Danke Martin
Also vorweg möchte ich zu der wirklich gelungen Software gratulieren.
Die Inbetriebnahme hat mit ein bisschen Zeitaufwand tadellos funktioniert. Allerdings haben sich ein paar Fragen und Vorschläge aufgetan:
- Die Einsatzortdarstellung so wie bei der Route auswählbar für Bing - hat die besseren Satelitenfotos in Österreich
- Die Darstellung von HP funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr
- Gibt es schon Ideen, wenn man in einer Feuerwehr zwei Rechner mit dem Einsatzmonitor betreiben möchte?
- Informationen/News mit einer Dateischnittstelle z.B.: Excel?
- Kalender jährliche Termine wie Geburtstage - damit nicht jedes mal ein ics importiert werden muss.
Ansonsten kann ich wirklich nur nochmal sagen, dass ihr eine Top Software geschaffen hat die leicht zu bedienen und viele Schnittstellen bietet.
Beste Grüße aus Österreich
Martin
PS: die Monitore werden noch wachsen und der andere Monitor zeigt unsere BMA