Beiträge von FFWSOG112

    Hallo Sven,

    ich hatte gerade ein nette Gespräch mit der Firma EDP.

    Sie wären bereit, eine Schnittstelle zu schaffen damit wir die Einsatzdaten mit ins System einspielen können.

    Woher soll sich dann EDP die Einsatzdaten nehmen. Aus der SDS oder anschließend aus Connect?

    Unser PC mit EDP ist nicht dauerhaft an. Nur im Einsatz. Somit wäre Connect evtl. sinniger oder?

    Ich würde gerne den Kontakt mit euch beiden aufbauen.

    Kannst du mir diesbezüglich eine eMail mit allen infos zukommen lassen damit EDP etwas damit anfangen kann?

    Danke

    Ich kann den Status am Tablet nur änderen wenn ich auf ein Einsatz gehe.

    Wenn wir aber in der Wache oder Frei auf Funk sin dann haben wir Status 1 oder wenn Wartung haben Status 6.

    Kann man aber nicht einfach so wechseln.

    Kurz nachgefragt. Die Statuse übers Tablet gesetzt gehen doch garnicht in die Schattengruppe. Nur die in Connect würden den manuellen Status sehen.

    Servus, wir hätten dies gerne auch für unsere Software - EDPweb (https://www.einsatzleitsoftware.de)

    Wäre das möglich?

    was genau ist denn daran das Problem? In Zukunft wird es ja auch so sein das sie von beiden Accounts die Pushnachrichten bekommt.

    aber zu dem "Problem": hast du mal ausprobiert wenn man sich in dem einem account auf nicht verfügbar setzt kommen dann weiterhin die Pushnachrichten durch?

    warum sollte die Pushnachricht dann nicht durchkommen? Klar tut sie das.

    Du musst wenn dann im Profiel unter Geräte drine Verbindung kappen.

    Erst dann kommt sie nicht.

    Hat dir schon jemand geholfen? Gerne auch mit deiner Telenummer über PN.

    Grrß Basti

    Servus,

    eigentlich habe ich den Lautsprecher bisher immer aus gehabt.

    Als ich ihn nun mal verwenden wollte, kamen alle Sprachansagen auf Englisch obwohl im Tablet Deutsch eingestellt ist.

    Statusmeldungen als auch die Navigation.

    Gruß Basti

    Verwendet: IOS 13.2.2 - Ipad4

    Servus Sven, vereinheitliche doch noch die Icons bei der Fahrzeugansicht mit dem Pin bei dem einzelnen Fahrzeug Standort.

    Evtl wäre es auch hilfreich, sich die Icons und iconfarbe selbst zu hinterlegen.

    Dann kann man gleich auf der Kartenansicht von Grossfahrzeugen usw unterscheiden.

    Servus Sven,

    hier meine Rückmeldung zu Version 1 mit IOS Tablet.

    - Die Fahrzeuge sollten vielleicht wieder den Blauen Punkt bekommen oder ein Fahrzeugsymbol bei der MAP-Ansicht. (Haben jetzt auch diese EinsatzFlamme)

    - Wenn ich mir einen Einsatz öffne um diesen darzustellen und anschließend einen weiteren Einsatz öffne, dann bleiben immer die Flammen vom vorhergegenden Einsatz auf dem Bildschirm stehen. Werden also immer mehr. (Nur der aktuelle Einsatz sollte dargestellt werden)

    - Hydrantenkarte ist leider noch nicht verfügbar.

    Gruß Basti

    Servus zusammen,

    ist es möglich in die Tabletversion die vorallem für Fahrzeuge gemacht ist,

    die Statusrückmeldung für Tetra zu integrieren?

    Dann könnte man alles über ein Gerät steuern und müsst nicht zusätzlich noch ein weiteres bedienen.