Beiträge von Gawo

    Hallo zusammen,

    nur eine kurze Frage an die Entwickler:
    Wenn ich in meiner Connect-Weboberfläche unter Benutzer einige Benutzer über das Schloss deaktiviere, bekommen diese dann definitiv keine Push- bzw. Einsatzmeldung, wenn der EM die eMail der Leitstelle empfängt? Hintergrund ist einfach der, dass ich die eMail im Postfach ein paarmal als ungelesen markieren möchte, damit der EM einen Einsatz auslöst und nicht immer alle Kameraden alarmiert werden.

    Ist es dann auch so, dass wenn ich die Benutzer wieder aktiviere, die getesteten Einsatzmeldungen auch nicht "nachgeschoben" werden?

    Vielen Dank vorab! :)

    Marius

    Hallo zusammen!

    Auch ich möchte mich zunächst für die Bereitstellung dieser tollen Software bedanken!
    Auf den Einsatzmonitor aufmerksam geworden bin ich durch unsere örtliche Feuerwehr (Hattersheim), welche diesen bereits aktiv nutzt.

    Nun möchte ich für unsere DRK Ortsvereinigung ebenfalls den Einsatzmonitor einführen.

    Leider habe ich bereits beim Start des Programms ein Problem:
    Die Flamme erscheint (das Programm wird geladen).

    Wenige Sekunden später erscheint die angefügte Fehlermeldung, welche ich auch nur (unprofessionellerweise) durch das Abfilmen des Monitors erwischen konnte, so schnell hat sie sich von selbst wieder geschlossen.

    Danach passierts nichts mehr. Das erforderliche Framenetwork sei installiert - bei der Installation sagt das Programm, dass es bereits vorhanden wäre und nicht installiert werden müsse.

    Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit

    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

    Vielen Dank!

    Gawo