Beiträge von FireFighterElbi
-
-
Hallo, bei uns gibt es noch immer Kameraden die das Problem haben.
Woran könnte es liegen?
-
Moin zusammen,
Leider bin ich bisher nicht fündig geworden hier Forum.
Unsere Leitstelle bietet für uns jetzt endlich an, über das Kennzeichen des Fahrzeugs entsprechende Rettungsdatenblätter zu bekommen vom KBA.
Diese werden an eine Mailadresse geschickt auf unseren Stadtserver leider fehlt die Technik bzw. Die Möglichkeit mobil drauf zuzugreifen für jede Führungskraft.
Wäre es möglich diese auf die App oder da Tablet zu bekommen?
Falls das Thema schon besteht bitte weiterschieben.
Mfg
-
Hallo zusammen,
Die neue App macht einen sehr gute Eindruck und läuft fast reibungslos.
Wir haben einige Benutzer die sich mit ihren Daten angemeldet haben aber mein persönlicher Name wird bei denen angezeigt.
Kann sich jemand das erklären?
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Hallo zusammen die Einsatzapp wertet momentan alle E-mails aus.
Hat das Problem schon jemand gehabt.
Anbei ein Bild wie das dann aussieht.
Mfg
-
Hallo,
Gibt es die bereits die Möglichkeit die Termine des Kalenders als Info zu bekommen wie die Unwetterwarnungen?
MfG
-
Unser Verein ist ziemlich nervös wenn es um moderne Sachen geht Werner weißt doch wie das ist.....
-
danke für die info
-
-
danke für die Info aber leider enthält die Email nur eine JPG datei vom Logo und keine PDF Datei
-
hallo zusammen
ich habe nun über den Shop die Lizenz für ein Jahr gekauft. Wie läuft das jetzt weiter?
Eine Rechnung habe ich bekommen. Bekomme ich jetzt noch eine Mail wohin ich das Geld überweisen muss?
mfg
-
auf der Satellitenkarte werden sie dargestellt ich denke damit ist das Problem auch gelöst und bedanke mich für die schnelle und kompetente Hilfe bei allen.
-
alles klar das probiere ich aus und melde mich im Anschluss nochmal.
-
wie geht das? Muss ich normal über die Leitstelle auslösen lassen?
-
-
Hallo, wir haben mit dem Neubau unseres Gerätehauses uns einen neuen fernseher und pc extra für den Einsatzmonitor angeschafft. Nach anfänglichen Hardware Problemen läuft die Alarmierung einwandfrei ohne Probleme.
Nun habe ich mich heute dabei gemacht und die Hydranten über die seite wasserkarten.info eingestellt. Jetzt zu meinem Problem ich habe hier auch schon nach diesen Problem gesucht und alle möglichen Vorschläge probiert leider hat nichts geholfen.
Die Hydranten werden auf der Karte nicht dargestellt. Ich habe verschiedene Kartenprovider, Cache geleert, Interneteinstellungen Zugangsdaten durch probiert leider hat nichts davon geholfen.
Vielleicht hat jemand eine Idee oder Vorschlag was ich noch tun kann?
Mfg