Vielen Dank für deine Antwort. Dann habe ich noch eine Frage. Kann man die Personen auf der Verfügbarkeitsseite anders sortieren lassen.
Kommandanten, Zugführer, Gruppenführer usw.?
Vielen Dank für deine Antwort. Dann habe ich noch eine Frage. Kann man die Personen auf der Verfügbarkeitsseite anders sortieren lassen.
Kommandanten, Zugführer, Gruppenführer usw.?
Kann man die auch anzeigen lassen bei einem Einsatz so wie bei den Rückmeldungen oder brauche ich dann einen zweiten Monitor
Und der Alarm auf der App ausgelöst wird.
Ich möchte gerne nur die Verfügbarkeit der Leute sehen, ich will aber nicht das die Leute auf der App erst drücken müssen.
Da bei uns das E-Mail bis zu einer Minute dauert bis es von der Leitstelle da ist.
Kann ich die Alarmierung über APP komplett ausschalten und mir im Einsatzfall die Verfügbarkeit anzeigen die die Leute manuell bzw über GPS gemacht haben?
Bei mir ist es momentan so das die Alarmierung über E-Mail kommt und alle die angemeldet sind einen alarm in die app bekommen.
Das E-mail nimmt aber der EinsatzMonitor an.
Hab noch eine Frage. Bei einem Einsatz zeigt er mir nur die Leute an die auf Komme oder nicht komme gedrückt haben.
Kann man das ändern?
Alles klar Danke und wenn der EinsatzMonitor einen EInsatz per E-Mail bekommt holt er sich dann die aktuellen Verfügbarkeiten?
Die Alarmierung über die App werden wir erstmal nicht einsetzen.
Ich dachte das geht Live und es stimmt was nicht
Wie oft aktualisiert sich die Verfügbarkeit am Einsatzmonitor?
Dann werden wir mal eine Testphase starten
Hi zusammen,
ist die Einsatzapp nur für die Zusatzalarmierung oder kann man auch ohne Zusatzalarmierung auswählen wer da ist und wer nicht.
Also eine Art Verfügbarkeit.
z.B. wenn jemand weiter weg fährt und sich damit abmelden kann?
Grüßle
Hi,
gibt es eine Möglichkeit verschiedene E.Mails auszuwerten.
Unsere Leistellte schickt wenn sie im Unwettermodus ist ein anderes Mail als bei normalen Einsätzen.
Hat da jemand Erfahrung mit oder wertet Ihr diese Mail nicht aus?
Problem ist auch das es sein könnte das beim Unwettermail mehrere Einsatzstellen im Mail aufgelistet sind.
Danke euch im voraus.
Hi Zusammen,
ich habe das Problem das der Haken Grafikausgang auch deaktivieren nicht drin bleibt.
Was kann ich tun?
Sven Das Thema meine ich.
Danke werde ich testen. Brauche ich da auch eine Reload?
Habe noch Textersetzungen drin. für den Ort
Hab eben nochmal das Forum durchsucht.
Scheint nur über die csv Datei zu gehen.
Gibt es da eine Vorlage wie diese auszusehn hat.
Semikolon oder Tabulator getrennt?
Hallo, gibt es irgendwo oder irgendwie die Möglichkeit pro Einsatzstichwort. Einsatzhinweise anzuzeigen.
Als kleine Hilfe/Gedankenstütze.
z.B. Bei Wasserrettung muss bei uns eine Haspel mit nem Schlauchboot ans HLF angehängt werden.
Oder generell bei Brandeinsätzen das immer 4 AGT im Auto sind.
Danke euch im voraus.
Hat bei mir super funktioniert. Du kannst dir mit dem Tool die Tabellen in der SQL Datei anschauen. Wenn du dann eine CSV erstellst die den gleichen Aufbau hat wie die Tabelle Stichworte dann kannst du die importieren.
Glaube mehr zu schreiben wäre zu kompliziert. Man sollte sich ein wenig mit SQL auskennen um das zu machen.