Beiträge von ffgeisling

    Habe gerade bemerkt, dass in einem Termin Eintrag der auf den aktuellen Tag bezogen ist, "gleich" in der Beschreibung steht. Da könnte man evtl. "Heute" draus machen. Zudem könnte eine Unterscheidung von "1 Stunde" und "X Stunden" getroffen werden.
    Ist nur ein Schönheitsfehler, aber kann man ja mal hinten anreihen;)

    Hier ein paar Anregungen zur aktuellen Beta App:

    IOS 11.4.1

    Beta 11.0.18 (1)


    Newsfeed

    -> bei Klick auf den oberen Rand sollte meiner Meinung nach die Anzeige wieder auf JETZT springen im Feed

    -> beim Scrollen ruckelt der Kalender noch (eher schöner wohnen meiner Meinung nach^^)

    Kalender

    -> sollte ab Montag sein und nicht ab Sonntag

    -> Wählbarkeit zwischen Liste und Übersicht

    -> Filter von einzelnen Kalendern

    Mannschaft

    -> Filter einer gewissen Funktion wäre noch hilfreich

    -> Funktionsänderung für den Admin wäre gut

    News

    -> beim erstellen einer Nachricht in Connect, erscheint die Nachricht dreimal auf dem Handy als News

    Funktionsreiter

    -> wenn man in den Einstellungen ist und dort den Newsfeed aufruft, springt die App in den echten Newsfeed nach kurzer Wartezeit

    allgemeiner Eindruck

    -> hat vorher professioneller gewirkt mit den Icons, der Gedanke mit den Feeds ist gut aber sollte einstellbar als Home Layout sein

    -> Schnellzugriff auf Verfügbarkeit könnte evtl immer kommen wenn man die App rein geht (einstellbar)

    -> beim öffnen der App verwirren die Icons meiner Meinung nach

    Ideen

    -> ein Feed könnte angepinnt werden oben, also dass man sowas als Option hat

    Sonst ist die App relativ schnell geworden im Vergleich zu vorher

    läuft Sie flüssiger

    Grüße

    Hier noch ein paar Anregungen zur aktuellen Beta App:

    Newsfeed

    -> Kalender welche nicht sichtbar gestellt wurden, sind im Kalender nicht sichtbar, im Newsfeed allerdings schon

    -> manchmal noch Problem mit den Icons, Anzeige des FW Magazin Icons bei Kalendereinträgen

    -> bei Klick auf den oberen Rand sollte meiner Meinung nach die Anzeige wieder auf JETZT springen im Feed

    Kalender

    -> sollte ab Montag sein und nicht ab Sonntag

    -> Die Anmeldung sollte nur mit einem Icon markiert sein da bisher ein abgeschnittener Text dort erscheint

    -> Wählbarkeit zwischen Liste und Übersicht

    -> Filter von einzelnen Kalendern

    Mannschaft

    -> Filter einer gewissen Funktion wäre noch hilfreich

    allgemeiner Eindruck

    -> hat vorher professioneller gewirkt mit den Icons, der Gedanke mit den Feeds ist gut aber sollte einstellbar als Home Layout sein

    -> Schnellzugriff auf Verfügbarkeit könnte evtl immer kommen wenn man die App rein geht (einstellbar)

    -> beim öffnen der App verwirren die Icons meiner Meinung nach

    Ideen

    -> ein Feed könnte angepinnt werden oben, also dass man sowas als Option hat

    Sonst ist die App relativ schnell geworden im Vergleich zu vorher

    läuft Sie flüssiger

    Grüße

    Hallo, die Beta App funktioniert bisher realitv flüssig.

    IOS 11.2.6 mit IPhone SE 16GB

    Ich finde es gut, dass die Symbole eingeführt wurden und die Ladezeit minimiert wurde, indem der Refresh unsichtbar gemacht wurde.
    Wie bereits in der Telegramm Gruppe geschrieben, wäre es hilfreich, den letzten Einsatz oder den aktuellen Termin des Tages

    unter dem Symbol anzuzeigen. Mit Push habe ich keine Probleme.
    Ich wollte zudem noch eine Anmerkung zu den App Symbolen geben. Ich denke, dass die App "seriöser oder professioneller" wirkt,

    wenn man nur auf ein einfaches Symbol setzt im zwei Farb Design. zB Symbol in Weiß und Hintergrund in schwarz, derzeit ist die

    Darstellung ein bisschen "verspielt" meiner Meinung nach. (Feuersoftware Design wäre ja schwarz mit dem Feuer Logo)

    Hallo zusammen,
    hier eine Rückmeldung zu einem Galaxy S4
    bei dem keine Push Benachrichtigung funktioniert.
    Android 5.0.1
    App 0.0.0.106

    -normale Benachrichtigung in Statuszeile kommt
    -3x App neu installiert
    -Button "Probleme bei der Push Benachrichtigung" funktioniert nicht
    -kein Alarmton kann getestet werden