Finde ich eine gute Sache!
Beiträge von DUnathon
-
-
Ah! Vielen dank!
-
Guten Abend,
Wir benutzen Connect momentan in der 90 Tage Testversion. Bis jetzt bin ich jetzt schon Begeistert davon, nun gab es mehrfach die Frage ob es funktioniert ein Probealarm an Alle Handy´s zu schicken. Wenn jemand weiß wie das funktioniert wäre ich sehr dankbar.
Schönen Abend euch allen.
-
Meinst du über programme deinstallieren? Da kann ich es nur Entfernen, den vorherigen Zustand kann ich nicht auswählen. ist Grau hinterlegt.
-
Am PC liegts nicht. i7-5820k > 16GB RAM internetverbindung auch nicht. Vor dem Update ging alles ordnungsmäßig.
-
Also ich hab nun alles versucht. Die Karten egal von welchem Provider es geht nichts. Wenn ich den Karten-Cash aus mache bleibt es weiss und beim Alarm steht nur N/A und Error! Zur anmerkung: Seit dem neuen Update braucht das Programm ewig bis es geladen ist und beim Alarm hängt er eine zeitlang dann wird es erst angezeigt!
-
Hab dir mal eine PM mit dem Log geschickt.
-
Guten Tag,
Ich habe gestern den PC neuinstallieren müssen und habe Einsatzmonitor wieder Installiert und alles eingefügt. Beim testen ist mir aufgefallen, dass die Karte nicht mehr geladen wird. Hab es deinstalliert und wieder installiert kommt eine Meldung das es ein Sicherheitswarnung gibt.
Was kann ich machen bin ein wenig ahnungslos.
Lieben Dank