Hey ja so war es bei mir heute auch.
Beiträge von BFinkbeiner
-
-
Hey, seit der iOS 15 Beta 1 ist die EinsatzApp (auch in Beta) nicht wirklich nutzbar, Pushnachrichten kommen an aber die App geht beim Öffnen sofort wieder zu.
Habt ihr das schon auf dem Schirm?
Freundliche Grüße Benedikt
-
Wird Anfang nächster Woche gestartet, sobald wir damit fertig sind startet dann auch die Beta.
Müssen hier Client und Servercode neubauen, kann also etwas dauern.
magst du Bescheid geben wenn der Code in die Beta geht dann würde ich das gerne testen.
-
Wäre nach wie vor auch von unserer Wehr sehr gewünscht.
-
Mit der neuen App
, gibt's dazu schon Infos
Vllt ne grobe Roadmap so nach dem Motto gegen Ende q3 Test betrieb und zum Jahreswechsel in oder so?
-
Ich erhalte hierfür auch immer mehr Anfragen, gerade von den Berufstätigen, die das Handy den ganzen Tag stumm haben müssen ist dies von großem Interesse
Ja so gehts mir auch, muss es stumm haben aber den Alarm hätte ich gern schon laut.
-
Ich stelle es mir so vor das man imMenü sagen kann „Alarmton auch bei Stummgeschaltenem Handy“ und wenn der aktiviert ist schebberts halt immer. Wenn man dann krank, im urlaub oder Ortsabwesend ist bzw vllt wo anders wo leise sein soll (Kirche) kann man das ja aus machen.
-
Könnte man das ein bisschen priorisieren? Ich mein die App ist schön und gut weil ich den Pieps nicht dabei haben muss beim Sport oder wenn ich für die Arbeit Anzug trag aber wenn das Handy dann auch nicht Bescheid gibt ist dieser echt super Mehrwert leider dahin.
-
Fehlt mir auch sehr die Funktion da ich es wegen der Arbeit immer leise haben muss.