Beiträge von StoniStone73

    Habe bei mir unter Einstellungen, "Anmeldedaten neu verifizieren" immer noch stehen "Gültibis Freitag 16. März 2018 07:34", auch wenn ich darauf klicke bekomme ich keine neuen Daten dort angezeigt. Oder ist dies völlig egal?

    Danke für eine Info.

    Das PDF wird gut in Tiff umgewandelt, alles sehr gut zu erkennen. Habe jetzt einmal mit der Software "SunnyPage" eine angepasste trainedata-Datei erstellt. Ist zwar recht mühsam, aber das Ergebiss ist jetzt fast perfekt.

    Da ich bisher den EM direkt über einen DME angesteuert habe und dabei nicht so sehr viel Daten geschickt werden, ist mir die Sache mit der Mail oder Fax bisher noch nicht so ganz erklärlich.

    Gerade die Sache mit der AAO ist noch ein Frage zeichen bei mir. Wir bekommen auf dem Alarmfax oder Alarmmail alles Fahrzeuge und Einheiten aufgelistet, welche mit alarmiert werden. Wie bekomme ich das jetzt im EM ausgewertet und angezeigt?

    Und noch eine ganz wichtige Frage, die DME Auswertung dauert etwa 5-8 Sekunden, wenn ich jetzt mal ein Test mit ner Mail mache, sind das gute 30-40 Sekunden die der EM bis zur Anzeige braucht. Ist das normal so?

    Was ist mit Infos auf dem Alarmschreiben, welche man nicht wirklich benötigt, kann man die vorher irgendwie eliminieren?

    ich danke Euch für Eure Hilfe und denkanstöße.

    gruß StoniStone73

    Erst einmal klasse Arbeit, die hier gemacht wird.

    habs mal mit nem Mailanhang (PDF), welche wir von unserer Leistelle bekommen, getestet.

    Das Programm läuft super, aber die Erkennung ist leider nicht so gut. Habs auch schon mit der "deu" versucht, aber keine Verbesserung.

    aus:

    l wird i usw.

    Würde mir ja gerne die Arbeit machen und eine neue traindata an unsere Bedürfnisse anpassen. Hab im Netzt aber leider keine Aussagekräfzigen Beispiele gefunden, wie ich dies anstellen könnte. Linux is nicht so mein Ding.

    Hat jemand eine Info für mich, wie ich diese traindata bearbeiten kann?

    Gruß und danke

    StoniStone73