Beiträge von stefangerber

    Hallo zusammen

    Seit dem Update vor 1h kann unser Einsatzmonitor keine Mails mehr empfangen. Fehlermeldung: "Please purchase Mail.dll license http://www.limilabs.com/mail" Mögliche Knöpfe: "Browse for license" "remind me in 10 minutes".
    Gibt es eine generelle Lizenz von euch oder muss diese nun beschafft werden (199.00 €)?

    Besten Dank für eine Antwort

    Freundliche Grüsse

    Stefan, Feuerwehr Belp

    Hallo zusammen
    Huch, derart schnelle Antwort :) Dann ist die Ansicht "starr"? Es können einfach die Variablen befüllt werden. Ich habe z.B. die GMA Variable gefüllt, damit das PDF danach nach dieser Nummer durchsucht und ausgedruckt werden kann. Diese wird nun in der Alarm-Ansicht angezeigt (möchte ich eigentlich nicht). Kann darauf Einfluss genommen werden (z.B. ausblenden von Feldern?)

    Hallo zusammen

    Ich bin durch einen Kollegen einer Nachbarwehr auf euer Projekt gestossen und bin am Aufbau des Einsatz-Monitors. Gratulation zu diesem nützlichen Tool! Ich habe mich durch das Forum durchgewühlt und die Youtube-Anleitungen angesehen. Zu meiner Frage habe ich noch nichts gefunden. Mit welchen Felder (Variablen) setzt sich die Einsatz-Ansicht zusammen, respektive kann ich die Einsatz-Ansicht anpassen?

    Ich möchte aus meiner Pattern-Auswertung das {{Zusatzfeld3:Alarmgruppen}} anzeigen lassen.

    Besten Dank für eure Antwort