Gestern stieg durch ein PC-Problem unser EM aus. Es gab durch die app bzw. connect auch nach 8h keine Mitteilung, dass der EM offline ist.
Beiträge von sander78
-
-
Ich kann das bestätigen, nach dem letzten Update und automatischen Neustart von Windows kam es zu Probleme an unseren PC. Bis wir das Problem festgestellt haben vergingen mehrere Stunden und es kam keine Meldung durch die app.
-
Danke für das Feedback.
-
Guten Morgen,
ich würde gerne noch einmal die Frage aufwerfen ob ich die User lokal auf dem EM ablegen muss wenn die Alarmierung ausschließlich über Connect abläuft? Es geht mir um die Rückmeldung der Benutzer im Einsatz.
-
Am Anfang ist mir aufgefallen, dass die Rückmeldung bei einem Einsatz nur ging wenn die User auch Lokal angelegt waren bzw. die User welche sich eine Rückmeldung gemacht haben wurde in dieser Ansicht im EM nicht angezeigt. Ist das noch so ,oder war das nur eine Beobachtung bei uns?
Ich habe den User lokal gelöscht und jetz wird er nur noch einmal in der Verfügbarkeit angezeigt.
-
Genau, es wird ein User zuviel angezeigt. Dabei stimmen alle Parameter in der SQL-Tabelle "User" im EM mit den anderen User überein. Es ist immer der gleiche User und diesen habe ich auch schon komplett gelöscht und neu angelgt. Trotzdem ist das Problem noch da.
-
In der Datenbank EM und auf Connect sind 16 User angelegt, aber es werden 17 angezeigt. Dies habe ich gerade noch einmal überprüft.
-
Danke für deinen Hinweis, aber wir haben keine Telegrambenachritigung aktiviert. Wir nutzen ausschließlich die Pushbenachritigung über Connect.
-
Guten Morgen,
ich habe ein kleines Problem mit dem EM.
Bei uns wird ein Benutzer im EM beim Anzeigen der Verfügbarkeit doppelt angezeigt.
Folgende Maßnahmen habe ich schon versucht:
- Benutzer aus EM gelöscht und neu angelegt
- Eintrag in der Datenbank vom EM überprüft (der User steht nur einmal in der Datenbank)
- Benutzer aus Connect gelöscht und wieder angelegt
Woher kann der doppelte Eintrag noch kommen?
-
Guten Morgen,
beim Auslösen von Testbenachritigung zum Iphone bekomme ich nur eine Fehlermeldung "Hoppla - Da ist etwas schief gelaufen". Gigt es immer noch Probleme bei der Pushbenachrichtigung zum IOS-System?