Beiträge von nh2

    Hallo Yves,

    das ist das was ich an die API schicke:

    {'Start': '2018-03-29T20:35:48.974817', 'Keyword': 'Brandmeldeanlage', 'Properties': [{'Key': 'Alarmzeit', 'Value': '2018-03-28T19:13:00'}, {'Key': 'Massnahmen', 'Value': '19:12 Polizei informieren wenn Brand\n19:12 KBM informieren wenn Brand\n19:12 Niedernhall-LZ\n19:12 Niedernhall Alarmfax\n'}, {'Key': 'Objekt', 'Value': 'Name des Objekt'}, {'Key': 'ObjektNr', 'Value': '100005'}, {'Key': 'EinsatzNr', 'Value': '1180006531'}, {'Key': 'Ortsteil', 'Value': 'Niedernhall'}, {'Key': 'Telefon', 'Value': '07940xxxxxx'}, {'Key': 'EArt', 'Value': 'Brand/Explosion'}, {'Key': 'Disponent', 'Value': 'NAME'}, {'Key': 'Latitude', 'Value': 49.xxxxxxx}, {'Key': 'Longitude', 'Value': 9.xxxxxxx}, {'Key': 'Entfernung', 'Value': 0.57}], 'Ric': 'xxxxxx', 'Address': 'Strasse 1, 74676 Niedernhall'}

    und auch mit 200 Quittiert bekomme,

    und das was connect draus macht, bis auf RIC und Stichwort fehlt alles.

    Will aber nicht verschweigen dass ich mir zum testen einen neuen Standort angelegt habe, evtl ist auch da noch was faul.

    Danke

    Oli

    Ich habe seit der Umstellung Probleme mit der Adresse in Connect, im EM findet er alles, aber Connect zeigt keine Adresse an.

    Er schickt uns immer nach ROM ;)

    Egal ob ich die Daten vom EM übermitteln lasse oder über die API sende. Alle Anderen Informationen kommen aber sauber an.
    Dafür habe ich in Strasse bei BMA die Objektdaten drin stehen

    Hat sich an der Connect Schnittstelle etwas geändert? Ich habe in meinem Fax keine PLZ, kann das die Ursache sein ?

    Ich hatte früher mal ein ähnliches Problem im Zusammenhang mit eingeschränkter Sichtbarkeit, und wenn man in mehreren Gruppen Mitglied ist, wurde einem der Termin auch mehrfach angezeigt.
    Kann aber gut sein dass das inzwischen behoben ist