Beiträge von smok740

    Auf den ersten Blick haben die Termine in Der Kalender Ansicht ihre Farben verloren, jetzt sind alle grün.

    Top wäre ein Sync der Kalender Farben in den Feed, der linke Balken ist ja für die Unterscheidung zwischen den Feed Elementen, aber bspw. Das Kalender Zeichen mit der 31(das richtige Datum, würde bereits erwähnt, wäre top) könnte man in der Kalender Farbe einfärben.

    Beta 1.015

    Android 8.0

    Xiaomi Mi Mix 2

    ok dann bin ich bei dir auuuuußer das ich das nicht schlimm finde mit der weite der termine da man ja aktuelle immer nah an "Jetzt" findet und je weiter ich von jetzt weg gehe egal ob hoch oder runter um so weiter komme ich weg von jetzt.

    das das mit dem statischen Menü wäre keine schlechte Idee :thumbup:

    Hab grad die App mal Neu gestartet, dann kommt man bei jetzt raus, so stell ich mir das vor :thumbup:

    Wenn das noch bei jedem erneuten Öffnen der App passieren würde oder beim Zurückgehen aus einer anderen Seite wäre das optimal :thumbup:

    warum sollte ich ihn machen wenn ich alles in einer chronologischen Reihenfolge im feed habe ? dafür ist es doch! als Zusammenfassung von Ereignissen. Hier wird momentan eigentlich nur gesagt - das brauchen wir nicht da drin, das auch nicht und das schon gar nicht :D-

    Letztendlichen sieht das für mich so aus als würden wir den feed für nichts brauchen und können wieder zurück zur alten Ansicht. :thumbup:

    Warte, hab da grad was verwechselt, Vergangene Termine im Feed sind 14 tägig meiner Meinung nach ok, finde aber die zukünftigen ein wenig zu weit in die Zukunft, muss momentan über 20 Termine termine scrollen bis man beim nächsten Termin ist. :)

    Sonst finde ich den Feed super :thumbup:

    Aber ich würde mir wünschen dass die Kategorien oben auch beim Klick auf den Kalender angezeigt werden oder gar nach links oder rechts wie bei Facebook gewischt werden kann.

    siehe Post #1

    Bekannte Bugs // TODO:

    • Sichtbarkeiten für News und Termine werden ggf. noch nicht richtig gefiltert (dies machen wir aber die Tage auf Serverseite fertig) Andreas  

    Ups sorry überlesen:saint:

    Ich weiß nicht ob die Zeit seit der Erstellung der News da mit rein fällt, aber mir wird 17h für eine vor 5 min erstellte News angezeigt;)

    Habe einen User mit einem Galaxy s8, neuestes Android, .119er App, bei einer Test Push aus dem Connect Profil heraus schreibt das Handy ins Log "Fehler beim Öffnen der App, Speicher Berechtigung vergeben?", obwohl die Berechtigung vergeben ist. Gerät wurde bereits neu registriert.

    Mit der Berechtigung hab ich keinerlei Probleme, nur stellt sich mir die Frage wozu sie benötigt und wenn sie Fehler ins Log schreibt warum die Berechtigung nicht angefordert wird?

    Da in dieser version das news Thema angegangen wurde schreib ichs hier ;)

    Bei uns verschwinden abgelaufenen nicht mehr vom Monitor, aktuelle Version 1.86, News kommen von connect und waren auch ablaufend eingestellt.

    Bitte einmal richtig die Einstellungen für AAO erklären.

    Vorgabe AAO durch Alarmnachricht....

    Vorgabe AAO durch Einstellung Connect oder EM usw....

    Vielen Dank im Voraus

    Ergänzend dazu die AAO in Zusammenhang mit Fxauswertung. Also wenn man die Fahrzeuge vom Fax auswertet und nicht die AAO von Connect nutzt und wie da dann die Fahrzeuge angelegt werden müssen, wenn auch andere wehren mit angezeigt werden und das ganze dann in Zusammenhang mit Tetra;)

    Habe ähnliche Thematiken hier in letzter Zeit des öfteren gelesen :saint:

    Wenn man einen Termin ode eine News angeklickt hat, dann per Hardware Button auf zurück geht landet man im Hauptmenü und nicht in der Übersicht von Terminen oder Nachrichten. Es ist als ob man 2x auf zurück geht. ;);)