Beiträge von smok740

    Hallo,

    also bei mir greift das Tool direkt auf die Freigabe der Fritzbox zu, ohne Verzögerung, oder vorher umkopieren.

    Läuft einwandfrei. Die pdf kann ja erst geschrieben werden wenn das Fax komplett empfangen und konvertiert wurde.

    Auch die Verknüpfung im Autostartordner funktioniert bei uns problemlos.

    Dann stelle ich das demnächst mal um, dann hat sich das erledigt!

    Dann bin ich scheinbar mit der Autostart Problematik der einzige, dann beobachte ich das mal weiter ;);):thumbup::thumbup:

    Danke für eure Rückmeldungen und Antworten!

    Hallo,

    Nein probiert habe ich es bisher nicht, dachte wenn mir 3 Personen den Tipp geben mit der Verzögerung, dann ist da was dran.

    Evtl. kann hier ja jemand was gegensätzliches berichten, bei uns kann es bis zum nächsten Einsatz zum probieren etwas dauern;);)

    Ach deswegen, okay ich bin davon ausgegangen dass die input Dateien wie bei uns alle einen eindeutigen Dateinamen haben:)

    Nach einem Update von EM OCR war sie 1-2x weg, reproduzierbar ist es nicht, passiert mir auch hin und wieder nach einem Einsatzmonitor Update.

    Daher dachte ich wenn da ein Haken wäre könnte EM-OCR selbst dafür sorgen dass es wieder im Autostart drinnen ist.

    Hallo Stefan Seider ,

    Vielen vielen Dank für deine hervorragende Software, super Arbeit!

    Ich hätte noch ein paar kleine Funktionswünsche:

    Könntest du für den Input Ordner ein Delay definierbar machen?, Hintergrund ist der, bei uns wird das PDF aus einem Fax erzeugt, welches die Fritzbox Mithilfe der Fax Funktion intern auf dem Netzlaufwerk ablegt, jedoch dauert der Faxempfang ein wenig und EM OCR würde dann das halb empfangene Fax verwenden. Umgangen habe ich das momentan mit logmonitor der das Netzlaufwerk überwacht, bei Eingang 7 Sekunden wartet und dann erst das PDF vom netzlaufwerk auf den PC zur Auswertung kopiert. Hierzu wäre ein kleines Feld mit einstellbarer Sekundenzahl vor der Auswertung hilfreich. Ob dann der kopier Vorgang auf den PC noch sinnvoll ist, denke ich weißt du besser;)

    Mein zweiter Wunsch wäre dass die PDFs im Archiv ihren original Datei Namen behalten würden oder dies per Checkbox auswählbar wäre. Zwar könnte ich die Original behalten Option verwenden und diese dann manuell ins Archiv kopieren, aber ich finde einen aufgeräumten Eingangsordner besser und hätte ein automatisches Archiv ;)

    Zuguterletzt würde ich mir noch einen Haken wünschen um EM-OCR mit Windows starten zu lassen, habe manchmal Probleme mit der Verknüpfung im shell startup gehabt, denke automatisiert geht das besser. :thumbup:

    Ich hoffe es ist einigermaßen sinnvoll und umsetzbar, danke Schon mal im voraus :saint:

    Servus,

    Ich habe ihn bereits mit den gleichen Pattern wie dich versorgt;)

    Was da heute abend bei der Umstellung rauskommt wird interessant, hoffe an den Faxen ändert sich nichts, nachdem hier im forum einige andere Leitstellen bereits die Schriftart gewechselt haben.....

    Bei mir muss ich manchmal das Passwort erneut eingeben, nach richtiger Eingabe und klick auf Login stürzt die App dann ab,

    mach ich sie wieder auf gehts wieder ohne Passwort. Jeweils immer im guten WLAN.

    Nachstellen kann ich das Problem leider nicht, tritt 1-2x Pro Woche auf.

    Dieses Problem berichten mir einige unsere User.

    Bei mir ists das

    Xiaomi Mi Mix 2, Android 8.0.1, Beta 0.0.1.026

    Bei den anderen von Sonys mit Android 7 bis Samsungs mit Android 4.4 alles Dabei, jeweils mit der 1.026er Beta.

    Unsere ILS hat auch david, habe aber keinerlei Probleme damit .;)

    App Version 1.021

    Android 8.0.0

    Huawei P10

    Pushnachrichten für News benutzen auch die Stummschaltung umgehen Funktion, sollte meiner Meinung aber nur für Einsatz Pushnachrichten gehen.

    Das glaub ich liegt an den gleichen Datengeber für Feed und Kalender Ansicht, und der Feed geht ja 30 Tage in die Zukunft.

    Im Feed sind alle Termine grün, das ist normal, im Kalender haben sie auf iOS ihre Farben zurück... gab es eine neue Beta für Android?

    Nach Svens Beitrag oben habe ich aktualisiert, die Kalender Zahlen anstatt den Icons hab ich bereits, aber die Farben die in die Kalender Ansicht zurückkehren wollten sind noch grün.