Beiträge von Dennis

    Moin Männers,

    ich bekomme "gefühlt" seit der Version 5.1.1.100 immer wieder diese Fehlermeldung im LOG

    27.03.2017 17:02:52 ERROR FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.Datensicherung.Backup Fehler beim erstellen des Backups: System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad "E:\System Volume Information" wurde verweigert. bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath) bei System.IO.File.InternalDelete(String path, Boolean checkHost) bei System.IO.File.Delete(String path) bei FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.Datensicherung.Backup.Start(): 27.03.2017 17:02:52 INFO FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.Datensicherung.Backup Lösche Backupversion E:\System Volume Information: 27.03.2017 17:02:52 INFO FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.Datensicherung.Backup Backupversion 45 wurde erstellt:

    Die Meldung kommt bei der automatischen Erstellung eines Backups, aber auch bei manueller Erstellung.

    Das Backup wird aber in beiden Fällen trotzdem auf den dafür verwendeten USB Stick geschrieben.

    Habt Ihr eine Idee?:/

    Gruß Dennis

    Moin,

    kurze Frage zur Unwetteranzeige. Auf dem Standby Bildschirm wird uns zwar die Unwetterkarte, aber nicht die Unwettermeldungen angezeigt.

    Das Problem scheint nur den Kreis Pinneberg zu betreffen, wenn ich einen der Nachbarkreise auswähle bekomme ich auch die Unwettermeldung angezeigt.

    Woran kann das liegen?

    EM Version ist 5.1.1.100

    Gruß Dennis

    Moin,

    erstmal danke für eure Antworten. Also ich habe jetzt ein bisschen experimentiert.

    Boss925 V Ist richtig programmiert, unter BosMon z.b. läuft es fehlerfrei mit der Alarmauswertung.

    Das mit der Baudrate habe ich wohl falsch verstanden, hier ist die Baudrate der Datenübertragung der Schnittstelle gemeint.

    Habe jetzt gewählt:

    ISO 646 Deutschland, 9600 Baud, Timeout 15000.

    Beim Alarm ging die Fallback-Anzeige auf.

    Dann habe ich Pattern erstellt und alles zugeordnet. Mit Pattern Test funktionierte es jetzt auch. Warte jetzt mal die nächste Alarmierung ab.

    Gruß

    Moin, genau ich würde gerne den Weg über BosMon weglassen und die Meldungen direkt vom Boss925V abnehmen. Unsere Melder arbeiten mit 1200 Baud.

    Ich werde es sonst erstmal nach der Batch Datei suchen und es damit probieren.

    Ich würde mir halt gerne den Umweg sparen! So wenig Umwege wie möglich.

    Danke und Gruß

    Moin, ich hab die Aktuelle Version 5.1.1.90 installiert. Die BaudRate 1200 ist aber nicht vorhanden. Ich würde gerne die Daten direkt vom DME übergeben.

    Mit der Übergabe von BosMon über Netzwerkereignis bekommen wir es nicht wirklich sauber hin!