Funktioniert.
Frohes Neues noch
Funktioniert.
Frohes Neues noch
Bei uns ist der Alarmmonitor jetzt auch ausgefallen und kann nicht mehr starten. Selbes Problem:
Alles anzeigenBei mir genau so...
"
--- Interne Ausnahme ---
System.Net.WebException
- Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
- Quelle: System
- Stapelüberwachung:
bei System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
bei System.Deployment.Application.SystemNetDownloader.DownloadSingleFile(DownloadQueueItem next)"
Mosche,
konntet ihr schon was rausfinden?
Gruß
Darauf habe ich geachtet.
Hallo zusammen,
ich hab einen ähnlichen Fehler wie schon in anderen Beiträgen beschrieben bei unserem Einsatzmonitor...
Der lokale Betrieb funktioniert einwandfrei, auch das Abrufen der Alarmmails, nur besteht keine Verbindung zu Connect.
Der Verbindungstest schlägt auch fehl. Das Kennwort hab ich schon Mal erneuert und auch die ganze Anzeige in Connect neu angelegt - ohne Erfolg.
Anbei das Log... vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke
hat geholfen, Danke.
Gude
ich dachte die neue App wird erst den Betastatus beenden und dann veröffentlicht :-p
Seit dem 26.6. ist die neue App auch für nicht Betanutzer verfügbar und leider noch Fehler behaftet. War das beabsichtigt?
Das nicht alle zukünftigen Termine bei jedem geladen werden ist ja schon bekannt.
Desweiteren stürzt die app bei mir ab wenn ich ein einzelnes Fahrzeug auswähle.
Gruß Christoph
wollte mal nachfragen wie hier der Stand ist
Hallo zusammen,
wäre es möglich auch einzelne Kalender als extra Standbyseite anzeigen zulassen? Man müsste den Kalender dann auswählen und die Anzeigedauer im Standby einstellen wie bei anderen Standbyseiten auch.
Uns wäre es wichtig manche Kalender auch alleine anzeigen zulassen, unabhängig von der Sammelanzeige.
Grüße aus Eppstein
Hallo zusammen,
ich hatte heute den Fehler das abgelaufene News nur in der App und nicht im EM verschwunden sind. Nachdem ich den Einsatzmonitor neu gestartet habe waren sie weg.
Wäre es zusätzlich möglich, bei Erstellung einer Neuigkeit ein Haken einzubauen der die Neuigkeit nach ablauf in Connect löscht. Momentan bleiben die News ja erhalten.
Gruß aus Eppstein
Hallo,
wir haben aktuell einen langen Text in einer News stehen und dieser wird auf dem Einsatzmonitor abgeschnitten angezeigt. In Connect und in der App ist alles gut lesbar.
Besteht die Möglichkeit, dass der Einsatzmonitor entweder den Text langsam nach unten scrollt oder die Schriftgröße so skaliert das alles auf einmal angezeigt wird?
Gruß aus Eppstein
Hallo zusammen,
ich habe mir heut erstmalig einen Einsatz aufs Handy schicken lassen und dabei sind mir drei dinge aufgefallen:
-Wenn die Pushnachricht kommt und ich drauf drücke startet die App nicht.
-Wenn ich in der App die Alarmmeldung offen habe, aktualisiert er nonstop.
-Wenn ich aus der Alarmmeldung mit der "Zurück"-Taste des Handys (Samsung Galaxy S7) rauswill stürzt die App ab.
Gruß aus Eppstein
Christoph
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das wenn ein Einsatz angezeigt wird, dass Adressfeld komplett weiß ist... Das Pattern wird aber korrekt ausgewertet. Hat jemand eine Idee? Farben für die Adressschrift kann man ja nicht einstellen sodass es nur nicht sichtbar sein könnte...
Gruß Christoph
Die Alamierung wird doch bei dem anderen Testbutton auch nicht ausgelöst oder? Es müsste nur auf Knopfdruck die .exe bzw batch datei ausgeführt werden.
Könnte man bitte bei dem Alarmablauf-Modul "Programm starten" einen Test-Button hinzufügen, um dieses ohne Umweg testen zukönnen. Ähnlich wie der Test-Button beim Sound abspielen.
Danke und Gruß
Hallo,
ich möchte mal das Feedback von unseren Apple-Testnutzern zur aktuellen(21.3.17) iOS App weitergeben:
-Die Suche in der Fahrzeugübersicht funktioniert nur das 1. Mal. Das bedeutet wenn man den Suchbegriff wieder löscht und etwas anderes eingibt, passiert nichts.
-Bei den News ist der "News erstellen" Button trotz fehlender Rechte vorhanden, er bringt dann aber wenn man die Neuigkeit speichern will eine Fehlermeldung.
Sonst funktioniert alles soweit es eingebunden ist.
Grüße