- Mailauswertung erweitert
- Code optimierung
Beiträge von Sven
-
-
Zu 1&2) Ja ist mir bekannt das liegt daran das ich die Karte die du auf deinem Monitor siehst verwende und diese kleiner mache. Wird aber noch ein Update kommen, dass dieses "Problem" behebt. Es geht erstmal darum ob es euch so vom Prinzip her gefällt.
-
Ich hab jetzt die erste Version veröffentlicht, die Karte die ihr in der Mitte / Rechts habt wird mit ausgedruckt (kann sich später noch ändern).
Schaut mal ob es euch so gefällt, bin für Änderungswünsche offen. Die Anzeige der AAO wird in einem späteren Update mit einem neuen Template kommen. -
Hab ich schon mit eingebaut, die AAO könnt ihr später an oder abschalten.
Ich kämpfe grade noch mit der Karte, je nach Internet Verbindung braucht diese etwas Zeit um sich aufzubauen und ich kann die Karte ja erst zum ausdrucken verwenden wenn sie fertig geladen ist. -
Das ist richtig so.
Herr Müller aus dem Wald ---> {{WORTODERZAHL}}
Herr Dr.Dent. Müller aus dem Wald ---> {{WORTODERZAHL}}.{{WORTODERZAHL}}.{{WORTODERZAHL}}Datum= 24.05.2011 ---> {{WORTODERZAHL}}={{WORTODERZAHL}}.{{WORTODERZAHL}}.{{WORTODERZAHL}}
-
-
Versuch mal die Benutzerdefinierte Auswertung, damit kannst du dir die Auswertung selbst zusammenbauen.
-
@Stefan112 @timo771 schaut mal unter "Mailauswertung" -> benutzerdefiniert wir haben für euch auch Templates angelegt.
-
@wernerg: Keine Angst wir werden weiterhin unserem Plug & Play treu bleiben und werden unter anderem deine Secur-Cad Mail direkt in den Code eingebaut lassen somit ändert sich für dich eigentlich überhaupt nichts.
-
Du kannst jetzt ein beliebiges Programme / Skripte / Batch Dateien usw. starten lassen sobald der Monitor einen Einsatz erkennt. Z.b auf dem Screenshot zu sehen wird ein Lied abgespielt, hier kann man z.b das Licht in der Feuerwehr anschalten usw.
-
@wernerg kommst du damit klar?
-
wir arbeiten grade an einer Benutzerdefinierten Auswertung, noch ein paar Tage Geduld
-
wir arbeiten grade an einer Benutzerdefinierten Auswertung, noch ein paar Tage Geduld
-
Ja, kann aber ein Paar Tage dauern. Ich geh davon aus das Bem für Bemerkung steht?
-
Bei mir sieht alles gut aus, hast du auch bei anderen Einstellungen diese Verschiebung? WIndows Zoom oder anderes aktiviert?
-
Bitte neues Thema eröffnen, wird sonst zu unübersichtlich wenn ihr zu schon erledigten Themen eure Probleme postet.
-
ja ich bin dran, ich hab aber die ausgabe selbst noch nicht programmiert
-
-
Neue Funktion eingebaut, beim Einsatz können nun beliebig viele Programme / Skripte / Batch Dateien usw. ausgeführt werden.
-