Beiträge von Sven
-
-
Neue Funktion eingebaut, beim Einsatz können nun beliebig viele Programme / Skripte / Batch Dateien usw. ausgeführt werden.
-
-
Bugfix: Gradanzeige etwas verschoben wenn zweistellig
-
Nein nicht wirklich bin jetzt die Woche erstmal auf Antibiotika
-
im moment gar nicht. wir sind dran - noch eon paar tage geduld
-
Der Sachverhalt bei anderen als BMA-Alarmen wird aber weiterhin ausgewertet und angezeigt, richtig?Ja
-
Ja das Ojekt sollte jetzt im Sachverhalt stehen
-
Neues Update Online, Logo jetzt im Silvester Style und die Changes von Andreas.
-
Wie wäre es das Objekt als Sachverhalt zu behandeln, das Objekt in der Mail gibt es meines Wissens eh nur bei BMA´s und da ist der Sachverhalt eh meist klar.
EDIT: Start mal dein EM neu und sag mir wie es dir gefällt.
-
richtig mach ich die Tage wenn ich wieder gesund bin
-
Versuch es mal damit https://localhost/www.netzclub.net, funktioniert in dem GPS Modul von meinem Hund super und muss kein Cent ausgeben.
Edit: Windows Updates usw. würde ich ausmachen und regelmäßig offline Patchen. Und wenn ihr nicht mehr wie 20-40 Einsätze pro Monat habt sollte es reichen.
-
Geht leider nicht, habe nur die Lizenz das Bild für die Software zu benutzen
-
Die Größenkonfiguration ist erledigt.
-
Ja, du musst dich entscheiden - Entweder Logo oder Unwetteranzeige, aber wenn kein Unwetter gemeldet ist siehst du ganz normal dein Logo.
Die Größenkonfiguration ist noch in arbeit. -
Neues Update: Andreas hat das Unwettermodul fertig
-
Ja Teamviewer geht und ja die testmail darf nicht in einer zeile stehen
-
schick mir mal deine Handynummer via PN \ Mail, da werden wir über eine Remote Session nicht drum rum kommen.
-
Der kleine und ich haben grade eine starke Erkältung und da muss schon sehr viel Zeit reingesteckt werden. Ist leider sehr Aufwendig das zu Programmieren, so dass es auch jeder nutzen kann und nicht nur bei einzelnen Feuerwehren funktioniert. Ich denke dieses Jahr nicht mehr, ich werde mich lieber noch an ein Paar kleinere Sachen setzen.
-
Neues Update, bitte noch mal versuchen.