Beiträge von Sven

Für das Haus ja ganz gut, aber was ist wenn es jetzt zum Einkaufzentrum geht das viel größer ist? Ich kann leider vorerst nur die von Google bereitgestellten Marker verwenden, eigene könnt ihr zu einem späteren Zeitpunkt selbst ins Programm laden. Der Programmcode dazu ist aber sehr aufwendig und ich muss mich da mal ein ganzes Wochenende in Ruhe dran setzen, wir haben zur Zeit noch andere kleinere Sachen die wir vorher erledigen wollen.

Einsatz Monitor - 4.0.1.103 (Veröffentlicht 2015-01-11)
    =======================================================
    - 0000026: [Wunsch] Spamfilter [Nur E-Mails eines bestimmten Absendern auswerten] (Sven) - erledigt.
    - 0000039: [Wunsch] Neue Marker für Mapskarte (Sven) - erledigt.
    - 0000040: [Fehler] Info Fehler im Logfile (Sven) - erledigt.

Hab es nachstellen können. Der "Fehler" kommt immer dann, wenn schon mal eine Info eingegeben wurde und diese automatisch gelöscht wurde. Dan befindet sich in der Datenbank der Eintrag für die Info als "" und nicht mehr als nul. Ich hab nun eine Überprüfung eingebaut das wenn in der Datenbank "" steht auch keine Infos mehr vorhanden sind. So kommen keine Meldungen mehr in das Logfile.

Bei deiner Info bin ich mir sicher, dass dein Datum abgelaufen ist, dazu kannst du im Logfile sowas finden "Lösche Infoeintrag %%%%%%% mit ablaufdatum %%%%%%%".

PS: im nächsten Update behoben (4.0.1.103).

VG
    Sven

Einsatz Monitor - 4.0.1.101 (Veröffentlicht 2015-01-09)
    =======================================================
    - 0000036: [Wunsch] BosMon Integration (alampe & Sven) - erledigt.
    - 0000028: [Wunsch] AAO anhand von Stichwort und Ort bestimmen (alampe) - erledigt.

Einsatz Monitor - 4.0.1.99 (Veröffentlicht 2015-01-09)
    ======================================================
    - 0000009: [Wunsch] Monitorstandby beliebig einstellbar (Sven) - erledigt.
    - 0000032: [Sonstiges] Anzeige das ein Update vorhanden ist wenn der Einsatz Monitor läuft (Sven) - erledigt.
    - 0000031: [Wunsch] Versionsanzeige im Splashscreen (Sven) - erledigt.
    - 0000021: [Wunsch] Wäre es möglich eine Funktion in den Einstellungen einzubauen, die automatischen Updates zu deaktivieren (Sven) - erledigt.
    - 0000023: [Wunsch] Mailauswertung berücksichtigt alle Sonderzeichen (alampe) - erledigt.
    - 0000022: [Wunsch] ist es möglich das rote Plus im Mittelpunkt der Karte zu entfernen bzw. in der gezoomten Ansicht größer/deutlicher auf das Einsa (Sven) - erledigt.

Kannst du mir den E-Mail Inhalt bereitstellen? Die Anzeige sollte nur funktionieren wenn dein Pattern trifft oder die Automatische Auswertung.

Einsatz Monitor - 4.0.1.98 (Veröffentlicht 2015-01-08)
    ======================================================
    - 0000020: [Fehler] Einsatz Monitor Startet nicht mehr Hotfix 2 (Sven) - erledigt.