Beiträge von Sven

Einsatz Monitor - 4.0.1.96 (Veröffentlicht 2015-01-08) [ Einträge anzeigen ]
    ======================================================
    - 0000015: [Wunsch] Sprachausgabe (Test) (Sven) - erledigt.
    - 0000017: [Sonstiges] Datenschutzbestimmungen in Nutzungsbedingungen einfügen (Sven) - erledigt.
    - 0000016: [Sonstiges] Informationen für Statistik an Feuer Software Server übermitteln (Sven) - erledigt.
    - 0000014: [Sonstiges] Neues Logo, da Silvester vorbei (Sven) - erledigt.

Datenschutz -PERSONENBEZOGENE DATEN
    Innerhalb dieser Software besteht die Möglichkeit, uns personenbezogene Daten zu übermitteln. "Personenbezogene Daten" sind Informationen, die genutzt werden können, um Ihre Identität zu erfahren. Darunter fallen Informationen wie Ihr Feuerwehrname, Versionsnummer, CPU Name, GPU Name, Display Auflösung und Größe des Arbeitsspeichers. Diese Informationen werden von uns gesammelt um die Software auf so vielen Systeme wie möglich bereit zu stellen und zu optimieren. Alle Informationen die an unsere Server gesendet werden können im Logfile eingesehen werden. Wir wissen das Vertrauen zu schätzen, dass Ihr uns entgegenbringt, und wenden äußerste Sorgfalt an, um Eure persönlichen Angaben zu schützen. Bei Fragen könnt ihr euch auch direkt an uns wenden.Hinsichtlich Eurer personenbezogenen Daten weisen wir gemäß § 33 BDSG darauf hin, dass diese nach Maßgabe der anwendbaren Datenschutzbestimmungen gespeichert und/oder übertragen werden. Im Übrigen werden personenbezogene Daten absolut vertraulich behandelt und NICHT an dritte weitergeleitet.Wir weisen Euch ausdrücklich darauf hin, dass der Datenschutz in offenen Netzen wie dem Internet nach dem derzeitigen Stand der Technik nicht vollständig gewährleistet werden kann.

Zu Beginn des Einsatzes: Alle benötigten Informationen (bspw. Feuerwehrpläne, Ausdruck der Alarmdepeche) für Fahrezgführer/Einsatzleiter griffbereit in Ordnern.

Mein Ziel ist es das alles aus dem Drucker zu bekommen, z.b bei BMA direkt den Feuerwehrplan auszudrucken (gibt es in Version 3 schon)

Versuchs mal damit, hat bei deiner letzten Mail die du geschickt hast funktioniert.

{{BELIEBIGERINHALT}}LTS_STICHWORT={{EINSATZSTICHWORT}}
    {{BELIEBIGERINHALT}}LTS_STICHWORT_Meldung={{SACHVERHALT}}
    {{BELIEBIGERINHALT}}DB1_EI_STRASSE={{STRASSE}}
    {{BELIEBIGERINHALT}}HAUSNR={{HAUSNUMMER}}
    {{BELIEBIGERINHALT}}DB1_EI_ORT={{ORT}}
    {{BELIEBIGERINHALT}}

Einsatz Monitor - 4.0.1.95 (Veröffentlicht 2015-01-06)
    ======================================================
    - 0000013: [Wunsch] Bessere Unterstützung beim Anlegen des Mailauswertungs-Patterns (alampe) - erledigt.
    - 0000004: [Wunsch] Info nach dem ablauf der Zeit automatisch löschen (Sven) - erledigt.
    - 0000011: [Sonstiges] Kalender und E-Mail debug logs deaktivieren (Sven) - erledigt.
    - 0000005: [Wunsch] Anzeige neuer Features nach einem Update (Sven) - erledigt.
    - 0000008: [Sonstiges] Lizenztexte von Drittanbietern hinzufügen (Sven) - erledigt.

Zu 1&2) Ja ist mir bekannt das liegt daran das ich die Karte die du auf deinem Monitor siehst verwende und diese kleiner mache. Wird aber noch ein Update kommen, dass dieses "Problem" behebt. Es geht erstmal darum ob es euch so vom Prinzip her gefällt.

Ich hab jetzt die erste Version veröffentlicht, die Karte die ihr in der Mitte / Rechts habt wird mit ausgedruckt (kann sich später noch ändern).
    Schaut mal ob es euch so gefällt, bin für Änderungswünsche offen. Die Anzeige der AAO wird in einem späteren Update mit einem neuen Template kommen.

Hab ich schon mit eingebaut, die AAO könnt ihr später an oder abschalten.
    Ich kämpfe grade noch mit der Karte, je nach Internet Verbindung braucht diese etwas Zeit um sich aufzubauen und ich kann die Karte ja erst zum ausdrucken verwenden wenn sie fertig geladen ist.

Das ist richtig so.

Herr Müller aus dem Wald ---> {{WORTODERZAHL}}
    Herr Dr.Dent. Müller aus dem Wald ---> {{WORTODERZAHL}}.{{WORTODERZAHL}}.{{WORTODERZAHL}}

Datum= 24.05.2011 ---> {{WORTODERZAHL}}={{WORTODERZAHL}}.{{WORTODERZAHL}}.{{WORTODERZAHL}}

@wernerg: Keine Angst wir werden weiterhin unserem Plug & Play treu bleiben und werden unter anderem deine Secur-Cad Mail direkt in den Code eingebaut lassen somit ändert sich für dich eigentlich überhaupt nichts.

Du kannst jetzt ein beliebiges Programme / Skripte / Batch Dateien usw. starten lassen sobald der Monitor einen Einsatz erkennt. Z.b auf dem Screenshot zu sehen wird ein Lied abgespielt, hier kann man z.b das Licht in der Feuerwehr anschalten usw.