Bitte bei uns melden mit logfile oder Datenbank, damit haben wir auch eine Grundlage mit der wir arbeiten können.
Beiträge von Sven
-
-
E-Mail Spamfilter hat Mail zurückgewiesen (noreply@mail.loxonecloud.com != BMA.......@gmx.de)
Im Log steht ja sehr eindeutig was dein Problem ist. Du bekommst von noreply@mail.loxonecloud.com eine E-Mail die aber nicht gleich BMA.......@gmx.de ist?
-
Betrifft das nur Android oder beide Plattformen? Habt ihr ein Link zum Bug?
-
Wenn ein EM nicht gestartet werden kann nach dem Update, kann folgender Workaround genutzt werden.
- SQlite Brower installieren
- EM schließen (sofern nicht eh schon geschlossen)
- EM Datenbank öffnen (C:\users\BENUTZERNAME\Einsatz_Monitor\EinsatzMonitor.sqlite)
- Auf die Tabelle Setting wechseln (Tab Durchsuchen)
- Einstellungen auf "password" Filtern
- Alle verschlüsselten Passwörter löschen
- Änderungen schreiben
- EM Starten und Passwörter neu eintragen
- (Sofern vorhanden) Connect wieder auf aktiv stellen
- (Sofern vorhanden) Neuen EM im Connect anlegen
- Mit neuen Zugangsdaten im EM anmelden
- Neustart vom EM
- (Sofern vorhanden) TetraControl Passwort eintragen
- (Sofern vorhanden) Email Passwort eintragen
- Office365 Integration sollte davon nicht betroffen sein
-
- Office 365 Integration zum Mailabrufen eingebaut
- Bugfix - Passwortschutz Passwort wurde mehrfach verschlüsselt in der DB abgelegt.
-
Voraussetzungen
- Account bei make.com (dort gibt es auch einen kostenlosen Account Typ)
- Connect Account
Nun kommt bei make.com ein Auslöser bei Alarmzusage an und kann beliebig weiterverarbeitet werden.
-
Voraussetzungen
- Account bei make.com (dort gibt es auch einen kostenlosen Account Typ)
- Google Account
- Connect Account
- Connect <> make.com Verbindung (zu sehen im anderen Beitrag)
-
Es gibt nur die Lösung von Status 3 IT oder eine direkte Anbindung an die Leitstelle wo wir dann die Daten von der Leitstelle aus bekommen.
-
Ja das steht auch noch auf dem Plan, wir arbeiten grade als Community Wunsch an dem Orgakalender - der ist schon ein paar Jahre auf der Liste.
-
Für das EinsatzTablet haben wir heute eine neue Beta veröffentlichz, die das Problem von Apple umgehen kann.
-
Eine Integration ist geplant - wird aber noch einige Zeit dauern, da wir die aktuellen Projekte erst abschließen möchten.
-
marc_41 bitte noch mal versuchen
-
- Muss man bei iOS von Stumm auf laut (links am iPhone) schalten?
Aktuell Ja - Ich habe bei zwei Einsätzen viele (nicht alle) Statusmeldungen gehört, jedoch nur eine sehr kurze Rückmeldung. Werden längere nicht vorgelesen?
Nein sollte komplett kommen - Häufig werden Statusmeldungen doppelt oder manchmal dreifach vorgelesen. Kommt das durch unser Tetracontrol neben dem WDX?
Ja, das werden wir aber noch filtern wie im Tablet - Wird alles vorgelesen sofern man innerhalb vom Einsatz bleibt, oder muss ich im Reiter „Rückmeldungen“ bleiben?
Ja im Einsatz bleiben
Gedacht ist der Modus für den Einsatzleiter, dass wie im MTK meist üblich - schon vor den ersten Einsatzkräften vor Ort, dann auch Status und Personalstärke mitbekommt. Viele melden sich z.b beim ELW mit dem Personal an - wenn das wegfallen würde, weil nur noch über das Tablet direkt gemacht wird - würde der EL das nicht mehr mitbekommen.
- Muss man bei iOS von Stumm auf laut (links am iPhone) schalten?
-
Hallo Liebe Community,
wir hatten aufgrund der Pandemie unsere Community Events leider nicht mehr so weitermachen können, wie uns das lieb gewesen wäre. Auch dieses Jahr kommt uns der erste Tag der offenen Tür der Feuerwehr Eschborn im neuen Zuhause dazwischen. Wir haben uns aber dazu entschlossen nächstes Jahr ein umso größeres Event für euch auf die Beine zu stellen.
Dennoch habt ihr am Tag der offenen Tür der Feuerwehr Eschborn Zeit und Gelegenheit euch das neue Zuhause der Feuerwehr Eschborn anzuschauen und mit uns ins Gespräch zu kommen.
Feuerwehr Eschborn
Sankt-Florian-Straße 4
Google MapsParkmöglichkeiten befinden sich in der unmittelbaren nähe.
Wir freuen uns auf euch. -
Thema
EinsatzMonitor - 2022.04.2.1
- Einsätze werden aus Connect nur noch 4 Stunden aus der Vergangenheit gezogen
- EinsatzMonitore ohne Connect zeigen nun in unregelmäßigen Abständen Werbung für die EinsatzApp an
- Fehler beim PDF Drucken Plugin behoben, dass zum Absturz des EinsatzMonitor führen kannSven11. Mai 2022 um 21:39 -
- Einsätze werden aus Connect nur noch 4 Stunden aus der Vergangenheit gezogen
- EinsatzMonitore ohne Connect zeigen nun in unregelmäßigen Abständen Werbung für die EinsatzApp an
- Fehler beim PDF Drucken Plugin behoben, dass zum Absturz des EinsatzMonitor führen kann
-
Die App steht ab sofort wieder im Google Store zur Verfügung. Entschuldigung, dass einige von euch dadurch Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen mussten.
-
Ja, wir hatten unsere Datenschutzseite verschoben - das fand Google nicht cool und hat ohne nachzufragen die App aus dem Store genommen. Wir haben schon ein Ticket bei den aufgemacht, sollte die Tage geklärt sein - können wir aktuell nicht beschleunigen.
-
- Connect Einsätze werden jetzt beim starten direkt angezeigt und geladen, sofern es ein aktiven Einsatz gibt.
- Unbekannte Fahrzeuge (nicht in der AAO) werden jetzt nur noch mit Status 3 in die AAO hinzugefügt.
-
Wichtig bei dem ganzen ist, dass ihr uns die Version sagt, mit der ihr getestet habt. Am besten mit Buildnummer.Ist in den Einstellungen ganz unten integriert.